Jump to content

Noch eine kleine Abwechslung für die saure Gurken Zeit. Der ehemals kürzeste internationale Linienflug der Welt! VIDEO

Recommended Posts

Hallo Hermann,

wie immer ein tolles Video, Ich habe den Eindruck, diese werden immer besser. Die Bilder sind gestochen scharf.

Wie viele anderen Videos von dir ist diesses hier auch ein schön dokumentiertes " Tutorial ".

Ich schreibe bewußt Tutorial denn es ist alles bis ins letzte Detail erklärt.

Was auch stets angenehm in deinen Videos ist, ist die Auswahl der Hintergrundmusik.

Viel Spaß weiterhin als "Filmemacher". Ich schaue sie gern, deine Filme.

Gruß Micha

Hallo Michael,

vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich, dass das Filmchen so gut ankommt. Die "gestochen scharfen Bilder" verdanke ich unter anderem meinem neuen Rechner.  Wenn man die Regler nach rechts verschieben kann, macht sich das auch in der Bildqualität bemerkbar. Aber es stecken auch viele Stunden Arbeit in so einem Video. Ich möchte Qualität liefern. Das ist mein Ziel. Ich beabsichtige nicht jede Woche ein Video zu produzieren. Lieber lasse ich mir Zeit und veröffentliche die Arbeit erst dann, wenn ich damit zufrieden bin.

Im Moment bin ich dabei, noch einmal einen Flug mit der Zibo zu "dokumentieren". Es geht von  Split LDSP nach Korfu LGKR. Knapp eine Stunde Flugzeit. Wie du so schön sagst: Computer durch die Gegend schubsen! Aber ich will auch auf dem Muster fit bleiben.

Ansonsten noch ein schönes gesundes neues Jahr

Gruß

Hermann     

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use