Jump to content

Video zum Stand der Early Access Beta Version


Recommended Posts

Hm, ich vermisse den ein oder anderen freudigen Aufschrei ...

 

Deshalb hier die Übersetzung einer Zusamnenfassung

‐--‐---------------

Ok, ein paar wichtige Erkenntnisse

-dunkle Cockpits werden verschwinden

3D-Regenschächte sind im Kommen

-3d volumetrischer Low-Level-Nebel ist ebenfalls auf dem Weg

-Gottesstrahlen geplant

Wind- und Turbulenzverbesserungen kommen

Wetter-Engine wird offen für Drittanbieter sein, aber es wird Grenzen geben

-Sie beschäftigen sich aktiv mit dem Streaming von Satellitenbildern, aber das hat nicht die höchste Priorität. Sie wollen wirklich die Bodenszenerie verbessern.

-Der größte Teil des Teams konzentriert sich im Moment auf die Fehlerbehebung für die Version 12.0, insbesondere auf die grafischen Bugs.

-Amy, die das UNS für die Q400 gemacht hat, ist jetzt eine offizielle Mitarbeiterin von Laminar.

 

Na, ....... 😀

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Moin Günther,

 

wenn man die Sprache nur brockenhaft versteht, dann ist das leider so. Mit dem Lesen klappt es etwas besser. 😉

Aber habe vielen Dank für deine Mühe, du hast mir damit sehr geholfen.

 

Jedenfalls macht das LR-Team eine hervorragende Arbeit, Hut ab.

 

VG Horst

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Moin moin Günther,

 

der freudige Aufschrei kommt schon noch. Aber kurz vor Mitternacht, haben wohl die allerwenigsten Lust darauf, sich ein Video anzuschauen, das fast zwei Stunden dauert. Außer er ist Nachtwächter, oder er macht einen Langstreckenflug und vertreibt sich damit die Langeweile im Cockpit 🙂

 

Gruß

Hermann   

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Othello:

den ein oder anderen freudigen Aufschrei

 

hält sich bei mir in Grenzen. Zwar gibt es viel Interessantes, aber beim Thema MCDU der A330 wird gemauert. Philipp führt aus, dass die V-Speeds künftig zwar eingegeben werden können, die Berechnung derselben aber extern über ein gesondertes Tool erfolgen muss. Dann wird eine Webseite angesprochen, wo man das machen könnte. Deren Adresse ist aber Geheimsache und wird mit einigen Ausflüchten verschluckt.

Ärgerlich, ein solches Performance Tool ist flugzeug-gebunden, da kann ich nicht ein x-beliebiges nehmen.

Habe im Netz gesucht, gerne auch Payware willkommen, Fehlanzeige.

 

Zu meiner aktiven Zeit, wo die MD11 noch eifrig werkelte, hatten die beiden Piloten jeder einen Laptop vor sich. In die wurden nach Erhalt des Loadsheets die Parameter eingegeben und der Kasten spuckte entsprechende V-Speeds aus. Das war sogar nach Registration getrennt, es wurden kleine Unterschiede berücksichtigt.

Warte ich mal ab, wie sich das entwickelt.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb ron72:

 

hält sich bei mir in Grenzen. Zwar gibt es viel Interessantes, aber beim Thema MCDU der A330 wird gemauert. Philipp führt aus, dass die V-Speeds künftig zwar eingegeben werden können, die Berechnung derselben aber extern über ein gesondertes Tool erfolgen muss.

 

 

 

Phillipp führt aber ebenso aus, dass dies im wirklichen Flieger genau so der Fall ist, und wir wollen es doch "as real as it get", oder?

 

Und er erwähnt auch, dass es unterschiedliche Ansichten zu ein und demselben V Wert geben kann, je nachdem ob die Company mehr Interesse "am Verschleiß der Bremsen oder des Triebwerkes" hat 🙂

D.h. es gibt hier je nach Gusto Spielraum.

 

Aber was hältst du davon, daß es jetzt doch Tapeten von Haus aus geben wird?

Das ist doch entgegen aller bisherigen Beteuerungen.

Austin meint, dieser Punkt sei im Stapel ziemlich weit unten gewesen, aber jetzt, da die wichtigeren Punkte in Arbeit sind, zum Großteil fertig sind, wandert der Punkt Tapeten weit nach oben.

 

Und auch mit dem dunklen Cockpit wird bald Schluß sein.
Es hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, daß wenn schon die Physik regiert, auch die Physiologie mit in Betracht gezogen werden muß.

Nur, diese neue Erkenntnis kennt man seit der Erfindung der Photographie 🙂

 

Aber, sie sind flexibel, mir gefällt das Team.

 

Happy Flying!

 

 

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb airway pirat:

Moin moin Günther,

 

der freudige Aufschrei kommt schon noch. Aber kurz vor Mitternacht, haben wohl die allerwenigsten Lust darauf, sich ein Video anzuschauen, das fast zwei Stunden dauert. Außer er ist Nachtwächter, oder er macht einen Langstreckenflug und vertreibt sich damit die Langeweile im Cockpit 🙂

 

Gruß

Hermann   

 

 

Es reicht, ein ganz normaler Rentner zu sein ...

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Peter XP:

Danke für dein Fazit Günther. Mir sind 2 Stunden Video auf englisch zu viel. 

 

Ja, leider ist da die Sprachbarriere, denn es macht reichlich Vergnügen, wenn Austin so richtig in's Schwärmen kommt.
Er brennt wirklich zu 100% für seine Idee!

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use