Jump to content

X Plane 12 und Traffic Global


Recommended Posts

Servus miteinander,

 

ich habe seit gestern nun X Plane 12. Habe bereits versucht das Kompatible Traffic Global für den X Plane zu installieren und nach der Installation von Traffic Global kann ich X Plane 12 nicht mehr starten. Ich habe daraufhin die Mod von X Plane 12 runtergehauen und danach ging es wieder... 
Hat Jemand dazu eine Lösung? 

Danke! 

Link to comment
Share on other sites

Moin @xWestxGodx,

 

herzlich willkommen im Forum.

 

Hast du die aktuelle Version von Traffic Global v1.1.0126? Sonst klappt es nicht.

 

Ich habe auch XP12 sowie Traffic Global am Laufen, und es gibt keinerlei Probleme.

Lade doch einmal nach einem Absturz die Datei Log.txt aus dem X-Plane 11-Ordner hoch. Vielleicht erkennt jemand die Ursache.

 

Gruß Horst

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Flightrookie:

Moin @xWestxGodx,

 

herzlich willkommen im Forum.

 

Hast du die aktuelle Version von Traffic Global v1.1.0126? Sonst klappt es nicht.

 

Ich habe auch XP12 sowie Traffic Global am Laufen, und es gibt keinerlei Probleme.

Lade doch einmal nach einem Absturz die Datei Log.txt aus dem X-Plane 11-Ordner hoch. Vielleicht erkennt jemand die Ursache.

 

Gruß Horst

Ich habe meine Log Datei getauscht und ja ich habe die neueste Version...

Ich starte das Spiel und komme lediglich beim Laden nur bei Plugins werden initialisiert oder sowas und danach schließt sich das Spiel bis das Fenster X Plane Appears to have terminated unexpectedly...

 

anbei noch meine Log.txt von XP11

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Als Erstes würde ich mal den Grafiktreiber aktualisieren, momentan ist die V526.98 aktuell, du hast noch die V516.40. Vielleicht ist dies u.a. ein Fehler.

 

Weiter erscheinen in der Log.txt mehrere Fehlermeldungen in Verbindung mit Traffic Global.

z. B. Custom Scenery/ShortFinal - EDDM - Munich Airport/plugins/GroundTraffic/win_x64/GroundTraffic.xpl : Error Code = 126 : Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Vielleicht solltest du Traffic Global noch einmal neu installieren. Vielleicht ist etwas schiefgelaufen.

EDIT: Die Fehlermeldung erscheint in meiner Log.txt auch, scheint also normal zu sein.

 

Ansonsten habe ich in der Log.txt nichts Widersprüchliches gefunden.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Flightrookie:

Als Erstes würde ich mal den Grafiktreiber aktualisieren, momentan ist die V526.98 aktuell, du hast noch die V516.40. Vielleicht ist dies u.a. ein Fehler.

 

Weiter erscheinen in der Log.txt mehrere Fehlermeldungen in Verbindung mit Traffic Global.

z. B. Custom Scenery/ShortFinal - EDDM - Munich Airport/plugins/GroundTraffic/win_x64/GroundTraffic.xpl : Error Code = 126 : Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Vielleicht solltest du Traffic Global noch einmal neu installieren. Vielleicht ist etwas schiefgelaufen.

EDIT: Die Fehlermeldung erscheint in meiner Log.txt auch, scheint also normal zu sein.

 

Ansonsten habe ich in der Log.txt nichts Widersprüchliches gefunden.

 

Habe mich umgeschaut und da mal eine DLL gefunden und habe das mal installiert. Hat geklappt also habe ich auch keine Probleme mehr damit ^^

 

Ich danke jedoch für deine Hilfe!

Anbei noch eine kleine Frage, ich habe mir auch den FFA320 für XP12 geholt, ich habe jedoch keine Lichter im Passagierraum, die Visual Effects habe ich höher gedreht. weißt du maybe woran das noch liegen könnte?
 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Flightrookie:

Die Fehlermeldung erscheint in meiner Log.txt auch, scheint also normal zu sein.

🙂

Nee das ist nicht "normal". Das kommt auch nicht von Traffic Global. Das kommt vom Groundtraffic Plugin. Das ist ja schon beim Xplane 11.50 nicht mehr korrekt gelaufen. Dafür gab es aber einen Fork.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Frithjof:

Das kommt auch nicht von Traffic Global. Das kommt vom Groundtraffic Plugin. Das ist ja schon beim Xplane 11.50 nicht mehr korrekt gelaufen. Dafür gab es aber einen Fork.

Vielen Dank für den Hinweis, aber für dies hier bitte ich um Aufklärung: Dafür gab es aber einen Fork.

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

So schlimm ist das gar nicht. nach dem entpacken hat man 3 Dateien.: plugins.zip,Replace_GroundTraffic.bat und 7za.exe 

Die kommen ins custom szenerieverzeichnis und dann wird von dort die Replace_GroundTraffic.bat gestartet. Dabei wird der gesamte Ordner durchsucht nach dem groundtraffic plugin und dabei ersetzt durch eine lauffähige Version.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Frithjof:

So schlimm ist das gar nicht. nach dem entpacken hat man 3 Dateien.: plugins.zip,Replace_GroundTraffic.bat und 7za.exe

 

Leider habe ich in dem obigen Link keinen direkten Gesamtdownload gefunden, nur die Einzelteile im gesamten Thread. Ist das so richtig, oder habe ich Tomaten auf den Augen?

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use