Hans Kue 7 Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Hallo zusammen, mein alter PC hatte totalschaden. X-Plane 11 und 12 waren auf einer internen SSD. Diese habe ich ausgebaut und in einen neuen PC eingebaut. X-Pane 11 finktioniert. Aber X-Plane 12, early acces. startet nicht, es erscheint für ca. 3 Sekunden der Windows kringel und dann nichts mehr. Kann mir jemand helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stevebiker 45 Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Eine Lösung habe ich nicht parat, aber Denkanstöße: Gekaufte oder Testversion? Wenn 2teres ist die Testzeit vielleicht abgelaufen? Wenn gekauft, würde ich es neu installieren. Oder, du hast ein Backup der alten Installation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frithjof 159 Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Das Demo kann man immer wieder neu starten, hat also nichts mit einer Testzeit zu tun. Ich würd einfach nochmal den Installer drüber laufen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hans Kue 7 Posted November 26, 2022 Author Share Posted November 26, 2022 Es ist eine von Aerosoft gekaufte Version. Ich habe gestern ein komplette Neuinstallation, altes Verzeichnis gelöscht, gemacht Das Ergebnis ist das gleiche. Hier die Logdatei : log.txt for X-Plane 12.00b14 (build 120051 Intel 64-bit, Vulkan 09d06b971b24fa28bb1a56e46d77ad88704273af) Compiled on Nov 22 2022 18:42:23 X-Plane Started on Sat Nov 26 10:50:11 2022 This log file is generated automatically by Laminar Research applications and contains diagnostics about your graphics hardware, installation, and any error conditions. If you need to contact tech support or file a bug, please send us this file. NOTE: this file is rewritten every time you start ANY of your X-System applications. Windows 10.0 (build 22621/2) This is a 64-bit version of Windows. CPU type: 8664 Physical Memory (total for computer): 34189320192 Maximum Virtual Memory (for X-Plane only): 140737488224256 CPU 0: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11600 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808 CPU 0: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11600 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808 CPU 0: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11600 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808 CPU 0: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11600 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808 CPU 0: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11600 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808 CPU 0: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11600 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808 CPU 0: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11600 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808 CPU 0: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11600 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808 CPU 0: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11600 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808 CPU 0: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11600 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808 CPU 0: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11600 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808 CPU 0: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11600 @ 2.80GHz Speed (mhz): 2808 X-System folder:'F:\X-Plane 12/', case sensitive=0 Vulkan Layers : VK_LAYER_NV_optimus (1) --=={This application has crashed!}==-- Ich weiss nicht weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frithjof 159 Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 Grafikkartentreiber mal aktualisiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hans Kue 7 Posted November 26, 2022 Author Share Posted November 26, 2022 Zuerst war der letzte Grafiktreiber drauf. Treiber zurück auf den vorletzten, aber keine Änderungen. Die Grafikkarte ist eine Asus RTX 3060 12 GB VRAM Hat jemand so eine Karte, wenn ja mit welcher Treiber Nummer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flightrookie 504 Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 Hallo Hans, ich habe die RTX 3080 und der aktuelle Treiber ist der V 526.98 Deaktiviere doch einfach mal alle Plugins (hier auf aktuelle Versionen achten) und probiere, ob XP12 dann startet. Ggf. so auch mal mit zusätzlich installierten Szenerien verfahren. Ganz wichtig: solltest du X-RAAS2 im XP12 installiert haben, runterschmeißen, führt zu Problemen. Gruß Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hans Kue 7 Posted November 26, 2022 Author Share Posted November 26, 2022 Hurra!!! ich habe die Nvidia Pys Software aus dem Treiber nachinstalliert und OK OK OK Danke an Alle Gruss Hans 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now