Skip to content

FSDG-Landmarks

Featured Replies

Hallo Leute,

@aerosoft,

ich bin hier sicherlich falsch, aber einen besseren Ort für meine Frage habe ich nicht entdeckt

Werden eigentlich die FSDG Landmarks weiter entwickelt ? Bisher gibt es (leider nur) Baden Würtemberg und Hessen

Nun ist schon nach der letzten Veröffentlichung  einiges Wasser den Rhein runtergeflossen und ich wollte nachfragen ob das Projekt eine Zukunft hat.

Ich fand es toll meinen Fernmeldeturm, den ich als Segelflugschüler vor fast 50 Jahren  bei Wind und Wetter immer gerade ohne Schlangenlinien anfliegen musste,

dank FSDG endlich auch im FS2020 wieder, und nicht  den Standard Asobo Atomkraftwerkskühlturm stellvertretend als Fernsehturm.

Gleiches galt für Kirchen, Burgen und dergleichen mehr, die von Asobo nie berücksichtigt wurden.

Gibt es von FSDG was neues zum Thema ?

Danke für einen Hoffnungsschimmer

Ahoj

-Uwe

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht! Ich persönlich kann zu potentiellen weiteren Teilen nichts sagen, eine Antwort auf deine Frage erhältst du vermutlich am ehesten bei FSDG selber: https://forum.flightsimdevelopmentgroup.com/

Seit dem neuesten Sim Update ist die Auswahl an Segelflugzeugen ja noch mal größer geworden! ;)

• Author

Hallo Jonas,

huch, ich wusste von einem Forum nichts.  Ein kleiner Blick dahin und sieh da, Schleswig-Holstein soll in der Mache sein.  Prima, ich freue mich darauf.

Aber die echten Segelflieger gibt es leider nicht, nur die Joghurtbecher werden angeboten. Ein Segelflugzeug besteht aus Holz, Duraluminium, Bespannstoff und Steuerseile. Erst dann wird man eins mit dem Flieger 😉

Vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp

Eine schöne Woche

-Uwe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.