Seltsame Grenze im Bild

Danke, da warte ich mal ab.

Was Anderes, der Supporter findet die stelle, trotz meiner exra erstellten Routenicht! Die Route hänge ich hier rein.

Er schreibt,

Hi Stefan
Thanks for the map. I have heard of the Bremmer Pass just didn't know it's actual location as it is not a part of my life. I understand it's importance to those in the Alpine region though.
I will try and locate the spot you have an issue with and report back. If, as expected I also see the problem, it is not something I can personally assist with. I would have to pass the info back to the Developers. The original developer of the LOWI addon has long left Orbx so it would be up to others in the Developer team to take a look at it. It would appear to one rogue, blurred tile from what your picture shows me.
I will also check if LOWI is being worked on for XP12 as that would be an opportunity to see if it can be fixed.
I will get back to you
Cheers

Irgendwie ist dir Hälfte von meine Antwort beim Speichern verschwunden, nicht das 1ste Mal!

Also, ich wollte schreiben, es wird eh nix mehr, er schreibt es ja selber. Ich habe zwar, die Hoffnung stirbt zu Letzt, geantwortet nochmal die Stelle markiert und die Entfernung, Luftlinie von LOWI angegeben. Wenn er es jetzt noch immer nicht findet, na dann weiß ich nicht was ich denken soll.

Warten wir ab. Ich probier mal die anderen Addons. 

Please login to display this image.

Passt Alles, ich habe nicht aufgepasst und in xOrginizer waren die Orthos, also meine auf Aus! Nun, mit dem richtigen Profil passt es!

Ich lasse es nun so, warte nur mehr die Antworet vom Suppoerter ab. Werde es hier noch berichten.

vor 4 Stunden schrieb stevebiker:

The original developer of the LOWI addon has long left Orbx so it would be up to others in the Developer team to take a look at it.

Aber andere im Team können das übernehmen.