Jump to content

Eddp Leipzig/halle Beta-screenshots


Rainer Duda

Recommended Posts

also das ist sehr sehr sehr toll :

aber .... ;) heute spielt doch Deutschland - Türkei , sprich Berlin wird brennen ;) sehr ungünstig das EDDP dann heute erscheinen soll ;)

grins

lalalallalaalalalalaaaaa

liebe grüße an alle :)

und vorallem an Rainer der uns hier immer mi den neusten und besten bilder und infos versorgt :)

pat

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also noch ist es nicht da! :huh:

Ach weiß der Teufel ... auf der Entwicklerseite steht jedenfalls weiterhin ein Releasedatum 25.6. <_<

Die sollen gefälligst mal bisi Gas geben - hab nur vormittags Zeit zum Testen! :angry:

Link to comment
Share on other sites

Gut Ding will Weile haben. Oder?

Die Daten werden doch erstmal alle in den Installer gepackt. Dann muss das ganze auch noch getestet werden. Das brauchst eben seine Zeit.

Wenn ich mich nicht irre, dann waren die anderen Airports doch auch erst ab dem Nachmittag zum herunterladen bereit?

Link to comment
Share on other sites

Gut Ding will Weile haben. Oder?

Die Daten werden doch erstmal alle in den Installer gepackt. Dann muss das ganze auch noch getestet werden. Das brauchst eben seine Zeit.

Wenn ich mich nicht irre, dann waren die anderen Airports doch auch erst ab dem Nachmittag zum herunterladen bereit?

grins ich weiss und ich will gar nicht stressen ahbe heute noch zu tun und jetzt noch ein paar minuten frei und dann ist ja wie gesagt auch noch fußball heute abend ;)

vor Sa bzw. Fr. nachmittag kann ich EDDp ohne-hin nicht richtig testen ;)

Link to comment
Share on other sites

War auch eher an David gerichtet. ^^

Und Fussball ist erst um dreiviertel neun. Von daher kann man vorher vielleicht doch mal zu einer kurzen Runde abheben, um den Flughafen von oben zu bestaunen. Soll ja einiges drumherum los sein. :)

Link to comment
Share on other sites

Eben, so ein kleiner 40min. Flug von Frankfurt nach Leipzig ist heute schon noch drin ^^

Aber auch nur, wenn es zeitig releast wird... :rolleyes::P

Link to comment
Share on other sites

Noch ne Frage:

Wann wird GAP2 Box released!?

Hoffe sehr...sehr...sehr bald...oder!?

Ich befürchte, dass es wieder einmal heißt, wir geben keine Daten raus, sonst gibt's wieder Proteste ohne Ende.

Aber so wie ich das sehe, fehlt noch die Version für den FSX bis die Box erscheinen kann.

Hoffen wir, dass diese recht schnell fertig wird und dass dann zwei Wochen nach der Fertigstellung die ersten CDs rausgeschickt werden können.

PS: Wollt auch erst fragen, hab es mir aber verkniffen.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

um eurer diskussion ein ende zu bereiten, der release für die ga2 box ist für ende juli anfang august geplant.

ich habe eben angerufen gehabt...

bis dahin...viel durchhaltevermögen ;-)

vg daniel

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use