Jump to content

Eddp Leipzig/halle Beta-screenshots


Rainer Duda

Recommended Posts

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, funktioniert auch ohne AES. (Das bezieht sich natürlich nur auf das Warten der Fahrzeuge, Pushback ist nur mit AES integriert)

Könnte man das bei den anderen GAP's (wenn auch nur die neueren GAP Airports + MAF) auch naträglich hinzufügen??

Link to comment
Share on other sites

Kleine Info in Richtung Oliver....

eddp21.jpg

In Leipzig werden die Flieger alle mit Tankzügen betankt.

Es gibt hier leider kein Pipelinesystem unter dem Apron.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es drüben bei der DHL keine unterirdischen Kerosinleitungen gibt bei der Tankerflotte die DHL da betreibt.

Das vor dem release noch zu ändern sollte nix großes sein.

Gruß

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Könnte man das bei den anderen GAP's (wenn auch nur die neueren GAP Airports + MAF) auch naträglich hinzufügen??

Und funktioniert das nur beim eigenen Flieger oder auch bei AI's?

_________

MfG Daniel

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Könnte man das bei den anderen GAP's (wenn auch nur die neueren GAP Airports + MAF) auch naträglich hinzufügen??

In MAF 2008 ist das schon drin, der Rest derzeit nicht geplant umzustellen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Und funktioniert das nur beim eigenen Flieger oder auch bei AI's?

_________

MfG Daniel

Nein, nur mit dem eigenen Flieger.

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich, die Bilder sind eine Wucht! Was wir da erwarten ist schlicht gesagt genial.

Wer noch die alte EDDP aus dem FS8 hat, merkt erstmal den riesen Sprung im Design in den letzten Jahren.

Ich freue mich auf die Beseitigung eines weiteren " weißen Fleckens" in der FS Landschaft. Jetzt träume ich noch von einer schönen Paderborn und Heringsdorf Szenerie.

Gruß und schönen Sonntag noch wünscht Andreas

Link to comment
Share on other sites

echt genial! absolut wahnsinn!!

wann dürfen wir denn endlich mit dem release rechnen?

Standardantwort der Verantwortlichen darauf wird sein: "Wenn es fertig ist." :(

Link to comment
Share on other sites

Nabend

Ich weis das es langsam nervig wird, ich weis das es keine 100% Zusage gibt, aber ist die Scenery soweit, das sie bei keinen grösseren Problemen am kommenden Wochenende released werden kann? Ich mag das nicht wissen um vorfreude zu haben, sondern deshalb, da wir im CFG Flugplan ein Karibikflug aus TNCM nach EDDP haben und den wollte ich im CFG Forum als Grupppenflug anbieten. Das muss ja mal bischen vorher bekannt gegeben werden.

Danke Frank

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube kaum, dass es von EDDP alleine eine Box Version geben wird. Die neuen GAP's werden dann ja alle zusammengepackt und als German Airports 2 in der Box veröffentlicht.

Link to comment
Share on other sites

Den Flughafen alleine, wird es nur als Download geben.

Die Box beinhaltet hingegen alle Airports, die noch fehlen und bisher auch einzeln als Download verfügbar sind, gebündelt.

Link to comment
Share on other sites

aber die datei kann ich schon auf ner externen festplatte speichern? in n paar wochen hol ich mir n neuen pc.. und solang will ich net warten ^^ :lol:;)

nebenbei, AES 1.96 is draußen, is des n gutes zeichen? ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen... In dem 2. Youtube-Video, wo aus der Passagiersicht mit der 767 geflogen wird... Hat da jemand ne Ahnung welcher Sound da verwendet wird und wo man den her bekommen kann? :unsure: Hab schon die halbe Avsim-Kollektion durch, waren aber bisher alles Fehlgriffe. Würd mich echt freuen wenn es jemand wüßte. Danke schonmal!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen... In dem 2. Youtube-Video, wo aus der Passagiersicht mit der 767 geflogen wird... Hat da jemand ne Ahnung welcher Sound da verwendet wird und wo man den her bekommen kann? :unsure: Hab schon die halbe Avsim-Kollektion durch, waren aber bisher alles Fehlgriffe. Würd mich echt freuen wenn es jemand wüßte. Danke schonmal!

:blink: Das kann keıner beantworten, da du ım falschen Thread bıst...

Link to comment
Share on other sites

Beantworten kann man das schon, das ist nämlich kein echter Sound für den FS. Der Sound war nur aus einem realen Video rausgenommen worden und über das Video gelegt worden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use