Jump to content

Eddp Leipzig/halle Beta-screenshots


Rainer Duda

Recommended Posts

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aus wie immer gut unterrichteten Kreisen meine ich sogar gehört zu haben man überlege, das Airport-Paket EDDP-Leipzig/Halle jetzt Bahnhof oder neudeutsch Mega-Station Leipzig/Halle zu nennen. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

also, ich kann mich nur anschließen an das bisher gesagte, super bilder, super features, einfach klasse...ich freu mich drauf

jedoch möchte ich mal etwas kritisches zum besten geben bei so viel überschwänglichem...

ich frage mich natürlich auch wie jeder anderer auch, wann kommt denn lej eigentlich heraus....bitte nicht als frage verstehen, ich weiß, dass ich darauf keine antwort bekommen werde....

der knackpunkt liegt woanders...ich habe kürzlich gelesen, dass jetzt ende mai/anfang juni die box für mega airport frankfurt für den fsx erscheinen wird...

auf lej wartet man 4-5 jahre für den fs9....dazu brauche ich nix mehr sagen oder....ganz zu schweigen wann denn dann die box mitsamt den versionen für fs9 und fsx kommt..2009?

wann ist denn da los? warum dauert das so ewig? jetzt erscheint sogar eine freeware szenerie von leipzig noch bevor die ga2-reihe erscheint.... :o

vg daniel

Link to comment
Share on other sites

Guest David K.

Was !?????????

Ich hab die Box geordered und beim Callcenter angerufen die ganze Box kommt 3.Juni raus!

Link to comment
Share on other sites

Wir heißen doch nicht FSDesignerteam :rolleyes: , also gut Ding will Weile habe, etwas dauerts halt noch.

Ja, ich weiß, Release-Tag ist immer Freitags... a075.gif

btw: ist alles nur Spaß ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest David K.
Sicher das das die Aerosoft-Nummer war??

Oder hat die etwa mit 0190 angefangen??? :lol:

Ne, ganz erlich! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wollt Ihr nicht mal ein paar neue Bilder zeigen...? :lol::rolleyes::unsure::huh:

naja bilder hast du doch schon genug gesehen oder ?

würde doch schon fast alles gezeigt : also lass den jungs noch zeit die kleinigkeiten zu beseitigen die einem zeitigen release nur zu gute kommen ;)

Link to comment
Share on other sites

@Patrick: genau. :)

*IronieModusAn*

:rolleyes: Ich denke zudem, Timm hat bestimmt mehr gesehen, als er eigentlich gerne sehen wollte. ;)

*IronieModusAus*

Ich werde aber morgen - natürlich in einem anderen Thread - ein paar Bilder aus Frankfurt (FS9) zeigen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo....

Mit freundlicher Genehmigung des Autors habe ich mal zwei kurze Videoclips erstellt und auf ein bekanntes Portal geladen.

Im laufe der Woche werde ich wohl noch ein drittes Video erstellen und euch hier ebenfalls posten.

YouTube Clip1

YouTube Clip2

Gruß

Steffen

Hallo,

cool, mit was haste das denn aufgenommen ?

Matthias

Link to comment
Share on other sites

sehr sehr schniecke videos ;)

ach ja und ich habe mal die neue freeware version von EDDP ausprobiert : und muss sagen ... netter versuch und gute arbeit der freeware-programmierer aber wie gesagt an perfektion hapert es leider und die ablaufgeschwindigkeit .. naja ..

sorry aber ich warte dann auf GA - EDDP

(damit will ich nicht sagen das die freeware version mega scheiße ist sondern das wenn sie Bug Frei ist ganz nett sein kann und für jemanden reicht der nicht geld investieren will : ich respektiere die arbeit der freeware programmierer sehr !!!!)

Link to comment
Share on other sites

So, heute ist Freitag.

Gibts irgendwelche Neuigkeiten ?? o050.gifa015.gif

:rolleyes:

ja gibt es. Nämlich dass es jede Woche einen Freitag gibt. :P

Spaß beiseite: Es ist noch nicht fertig, also wird es noch nicht veröffentlicht.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

@GWI

Ich bevorzuge N24... ;)

@Rainer

Ich hab doch neulich schon geschrieben:

Sofort releasen. Updates kann man immer noch nachschieben...

macht Winzigweich doch auch mit seinen Fenster-Programmen... a015.gifa075.gif

Link to comment
Share on other sites

@GWI

Ich bevorzuge N24... ;)

@Rainer

Ich hab doch neulich schon geschrieben:

Sofort releasen. Updates kann man immer noch nachschieben...

macht Winzigweich doch auch mit seinen Fenster-Programmen... a015.gifa075.gif

naja N24 versteht eben jeder ist etwas einfacher gemacht da hast du recht / nicht jeder hat hintergrundwissen ;)

@ Rainer / das mit den freitagen war mir wirklich neu !!!!

:P:lol:;):blink::angry::unsure:

Link to comment
Share on other sites

soo..auf der Homepage ist ja nun schon ne Preview(Flusipilot.de) von Leipzig/Halle.

Daraus könnte man ja nun schließen, dass es am Freitag soweit ist...... :rolleyes:

n022.gif

Link to comment
Share on other sites

eddp_20.jpg

^^ Ein Screenshot von Flusipilot, wo man das review lesen kann! REVIEW LESEN!

Wow! Olli hat da was gezaubert. Die Züge fahren über die Brücken. Leipzig ick warte!

Ich plädiere ja für einen globalen Gameserver, wo sich die Trainsimmer, die Flightsimmer und Rennfahrer komplett und zusammen austoben können.

Wie wäre es denn, wenn alle Gamer mit relativ realitätsnahen Spielen auf einem globalen Server zusammen spielen können. Die Menschen kommen aus Second Life zu den Autos, die per GTA oder anderen Autosimulationen zu den Bahnhöfen kommen. Mit den Trainsims werden die dann zu den Airports gefahren und diese können auch durch Egoshooter von Terroristen befreit werden, während wir Flightsimmer den Flugbetrieb aufrechterhalten.

So, bevor ich nun vollends verrückt werde, schmeisst die GAP2 BOX endlich auf den Markt!!!!

P.S.: Ich hätte nie gedacht, dass im Flusi die Züge besser aussehen, als im Zusi!! :-))

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use