Jump to content

Eddp Leipzig/halle Beta-screenshots


Rainer Duda

Recommended Posts

David,

dann wenn er fertig ist ;) , aber ich stimme Dir zu, am liebsten hätte auch ich eine Zeitangabe, wann mit dem Airport zu rechnen ist.

Es würde ja reichen wenn man sagt: im Mai oder erst im Juni.

Die Aussage, die dann von offizieller Seite kommt, sollte akzeptiert werden und nicht weiter nachfragen werden, denn: wenn er fertig ist, ist er fertig.

BTW, die neuen Bilder sehen spitze aus. Freue mich schon auf das Release :) .

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke für´s Zeigen der Bilder. Ich möchte mal einwerfen, dass die Bilder besser aussehen als das was ich von der Konkurrenz auf der Platte habe. Vergleichen wird man das aber erst später können! Der Traffic auf der Autobahn sieht super aus, freu mich schon da mal rüber zu taxeln

Link to comment
Share on other sites

Wie war das denn jetzt?

Die Züge fahren auch, oder??

Moin,

wenn man sich ein paar Screenshots näher anschaut (sind schließlich bei einer Brückenüberfahrt so nacheinander entstanden), dann erübrigt sich die Frage fast. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

wenn man sich ein paar Screenshots näher anschaut (sind schließlich bei einer Brückenüberfahrt so nacheinander entstanden), dann erübrigt sich die Frage fast. ;)

Ciao,

Rainer.

Oh Mann... :lol:

Is wohl gestern nen bisschen zu spät geworden... :P

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Wie war das denn jetzt?

Die Züge fahren auch, oder??

... wer hat sie erfunden? Die Schweizer? Ne, Oliver !

Also was werden die wohl tun, nur rumstehen, bäh.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es Tageszeiten gibt, an denen es wirklich so leer ist, so spricht der Shot doch für sich selbst.

lej5.jpg

Im Süden sieht es schon anders aus. Singapore gibt sich Sonntags die Ehre und ist im Süden zu finden wenn bei DHL alles voll ist.

lej6.jpg

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

Ja wirklich tolle Bilder danke dir , ein Video wäre auch super , da kommt, die ganze Atmosphäre viel besser rüber alles :D

mach weiter so

Grüße

Frank / EDDF

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo Rainer,

Ja wirklich tolle Bilder danke dir , ein Video wäre auch super , da kommt, die ganze Atmosphäre viel besser rüber alles :D

mach weiter so

Grüße

Frank / EDDF

Ist in Vorbereitung, dauert aber noch ein paar Tage.

Link to comment
Share on other sites

Wieso Bahnsteigdurchsagen? Fahrende AI Züge? Bin ich jetzt im falschen Forum (MS Train Simulator) gelandet oder was ;):lol::rolleyes: ?

Sieht gut aus, falsch -> sehr gut und ich bin schon ganz zappelig. Freue mich auf das comeing out.

Macht weiter so, ich bin schwer begeistert, danke an das EDDP Team!!!

Link to comment
Share on other sites

:lol:

WOW

IKKEN FLIPPE AUS ......

grins Rainer , Hammer bilder ich freu mich schon sehr das erste mal seit langen wieder mit meinem GWI Airbus in EDDP zu landen

sehr schöne Scenery ........

(hammer geile Scenery)

liebe grüße aus dem schönen Berlin,

Pat

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich arbeite in LEJ bei DHL und erwarte schon deswegen das neue LEJ sehnsüchtig !

Gibt es denn nun schon einen Termin oder dauert es noch ein bischen ?

Gibt es denn irgendwo schon ne Beta vielleicht ?

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hehe. ein ICE im Flusi

Super Arbeit :lol:

Getreu dem Motto: Microsoft Flight Simulator 2004 meets Microsoft Train Simulator... a075.gif

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Bitte, bitte schnell releasen !!!

Updates kann man immer noch hinterher schieben...

Wir heißen doch nicht FSDesignerteam :rolleyes: , also gut Ding will Weile habe, etwas dauerts halt noch.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Getreu dem Motto: Microsoft Flight Simulator 2004 meets Microsoft Train Simulator... a075.gif

.. oder: Warum fliegen, Bahnfahren ist viel schöner .. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use