Jump to content

Eddp Leipzig/halle Beta-screenshots


Rainer Duda

Recommended Posts

dem entnehme ich also, dass der AI-Verkehr NICHT die Rampe hochfährt, sondern (wahrscheinlich) über der Autobahn "in der Rampe" schweben wird?!

ja. Wobei schon ein paar besondere Gegebenheiten bzw. Gründe zusammenfallen müssen, damit die AI überhaupt diese "abgelegene" Bahn nutzt. Du kannst es natürlich jederzeit tun und rollst dann passig auf der Rampe über diverse Dinge hinweg.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@OPabst:

Die Diskussion bezüglich des AI-Verkehrs und der Brücken hatten wir ja nun schon zur Genüge, aber wie sieht es mit dem Followme-Wagen von AES aus?

In Dortmund konnte ja auf der erhöhten Passage kein AES angeboten werden, wird der Followme-Wagen denn mit der Erhöhung der Brücken klarkommen?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
@OPabst:

Die Diskussion bezüglich des AI-Verkehrs und der Brücken hatten wir ja nun schon zur Genüge, aber wie sieht es mit dem Followme-Wagen von AES aus?

In Dortmund konnte ja auf der erhöhten Passage kein AES angeboten werden, wird der Followme-Wagen denn mit der Erhöhung der Brücken klarkommen?

Hi,

guter Punkt, aber es verhält sich (derzeit) dort wie mit dem AI Traffic. Auch das Followme ist "eindimensional". Das werde ich derzeit auch nicht wegen einem Airport ändern, da dazu alle Airports mit eine Z Komponente ausgestattet werden müssten, was keinen Sinn macht.

Aber es ist auch nicht schlimm, denn ich glaube kaum, dass jemand den Followme vor der Brücke schon anfordern muss, dass reicht auch noch danach, zumal es sicher so auch in Real praktiziert wird.

(Btw: Du wirst beim überfahren ohnehin anders zu schauen haben, als dem Followme zu folgen ;) )

Link to comment
Share on other sites

guter Punkt, aber es verhält sich (derzeit) dort wie mit dem AI Traffic. Auch das Followme ist "eindimensional".

Interessant, ich hatte eigentlich immer angenommen, dass sich das Followme-Auto bzw. AES wie ein Scenerybauteil verhält.

Bei vielen Szenerien (z.B. FlyTampa KBOS oder TNCM) sieht man ja, dass Fahrzeuge auch Berge o. Brücken hoch und runter fahren, daher hatte ich mich bereits bei EDLW gewundert. Dennoch danke für die Aufklärung!

Aber es ist auch nicht schlimm, denn ich glaube kaum, dass jemand den Followme vor der Brücke schon anfordern muss, dass reicht auch noch danach, zumal es sicher so auch in Real praktiziert wird.

Stimmt, wenn uns das Followme-Car dann am Brückenkopf in Empfang nimmt reicht es allemal!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

(Btw: Du wirst beim überfahren ohnehin anders zu schauen haben, als dem Followme zu folgen ;) )

:lol: wie wahr. :lol: Komm kaum noch zum Testen des Rests. :P

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
:lol: wie wahr. :lol: Komm kaum noch zum Testen des Rests. :P

Ciao,

Rainer.

Bin bei meinen letzten Flügen fast von der Brücke gefallen, so abgelenkt war ich :blink:

Link to comment
Share on other sites

Bin bei meinen letzten Flügen fast von der Brücke gefallen, so abgelenkt war ich :blink:

endlich lohnt sich ein virtuelles Cockpit in einem Airliner. Kommt genial. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Wie jetzt ?? So mit nackte Weibers und so ??? :lol::P:blink:

nee, wir sind noch jung und unverdorben, wir erfreuen uns noch an ganz einfachen und weniger "schmutzigen" Dingen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Apron 1

In Real haben die großen Flieger kein Followme-Wagen. Die kleineren Maschinen wie ATR, Dash und Crj erhalten erst ab Taxiway L oder N einen Followme.

Apron 5 (DHL)

Dort erhalten die Flugzeuge bei Bedarf einen Followme-Wagen und erst ab Taxiway V oder Z

Apron 2

Followme-Wagen bei Bedarf ab Taxiway V

Andreas

Link to comment
Share on other sites

So, dann seid mal nicht so gemein und zeigt noch ein paar Screenshots, bis endlich EDDP erscheint!

Genau. Worfür Arbeitsfortschritte, wenn man die Zeit bis zum Release viel besser für's ständige Screenshotten verwenden kann... :rolleyes:

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Genau. Worfür Arbeitsfortschritte, wenn man die Zeit bis zum Release viel besser für's ständige Screenshotten verwenden kann... :rolleyes:

Grüsse

Sascha

Sei mal nicht so hart Sascha... :lol:

Screenshots kommen bald, keine Sorge. Momentan macht es bei einem Zwischenstand mit diversen Neuerungen wenig Sinn.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

...Oder bin ich hier im falschen forum?...

Mehr oder weniger... :rolleyes:

Hier geht es um die GAP-Version, du hast die kostenlose Version vom FSDesignerTeam (--> Timm Rehberg :lol: )

Zu deinem Problem: Hm, ich hab das nicht, ich würd das mal im entsprechenden Forum posten.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Bilder!

Sieht auf jeden Fall schon jetzt saugeil aus. Ob das Stau beim Taxeln auf den Brücken geben wird ???

... dann noch der Bobby mit verdeckten Augenbrauen. Die erste geglückte Belly-Beschriftung für AB. Was ist das für eine Livery für welches Add-On?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Bilder!

Sieht auf jeden Fall schon jetzt saugeil aus. Ob das Stau beim Taxeln auf den Brücken geben wird ???

... dann noch der Bobby mit verdeckten Augenbrauen. Die erste geglückte Belly-Beschriftung für AB. Was ist das für eine Livery für welches Add-On?

Moin,

gibt ganz sicher Stau. Ist einfach gigantisch, was da unter einem abläuft (wenn man auf der Brücke steht).

Zum Bobby: (wie immer bei meinen Fotos) Overland. In dem Fall Overland-Boeing. Livery siehe Avsim.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use