Jump to content

Eddp Leipzig/halle Beta-screenshots


Rainer Duda

Recommended Posts

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja ich denke mal, dass erstmal alles für den FSX kompatibel gemacht wird.

Vielleicht macht man sich dann an den vor Ewigkeiten angekündigten Mega Airport München.

Dann sollte es ja auch ne FSX Version von den GAP3 geben wo dann "vielleicht" (!!!) auch EDLP sein wird...

Man wieso wird die Homebase von Aerosoft so vernachlässigt? :( :(

Link to comment
Share on other sites

Man wieso wird die Homebase von Aerosoft so vernachlässigt? :( :(

Und Erfurt und Stuttgart und Nürnberg und......?

Warum sollten wir unserer Homebase eine höhere Priorität einräumen? Aus purem Lokalpatriotismus?

Vielen Leuten schmeckt es auch nicht, dass die VFR Germany Süd vor Ost kommen wird, aber man wird es halt nie jedem recht machen können. :(

Wenn's nach mir geht, hätte es schon längst eine GAP-Umsetzung von Port of Spain geben sollen und von nichts anderem. Jawohl! :rolleyes:

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Oh Manno Sascha Du kannst einem auch den Tag verderben :blink: . Wer hat das mit Süd verzapft, gleich die riesen Keule holen. Erst Leipzig als letztes und nun wird auch noch VFR Germany Ost als letztes erscheinen. Irgendwas anfliegbares in unserer Gegend gibts im FSX nichts. Das sich immer das zänkische bergvolk am Weißwurstäquator sturköpfisch durchsetzen muß.

Packe jetzt meine Koffer und komm zu Dir auf die Insel :P

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Und Erfurt und Stuttgart und Nürnberg und......?

Warum sollten wir unserer Homebase eine höhere Priorität einräumen? Aus purem Lokalpatriotismus?

Ja warum denn auch nicht? Es gibt inzwischen so ziemlich jeden größeren deutschen Airport in einer zumindest einigermaßen aktuellen FS2004 Version. Bei EDLP hingegen handelt es sich um eine uralte FS2000/20002 Version, die dann nur mit einem kleinen Patch für den FS2004 zum Laufen gebracht worden ist. Also wenn ein deutscher Airport vernachlässigt worden ist dann ganz bestimmt EDLP.

Vielen Leuten schmeckt es auch nicht, dass die VFR Germany Süd vor Ost kommen wird, aber man wird es halt nie jedem recht machen können. :(

Ja gut, aber hier steht es wenigstens nicht in den Sternen ob sie überhaupt kommen.

Wenn's nach mir geht, hätte es schon längst eine GAP-Umsetzung von Port of Spain geben sollen und von nichts anderem. Jawohl! :rolleyes:

Wie man sieht hast du auch Wünsche, da kannst du mir ja nicht vorwerfen, dass ich auch mal eine zeitgemäße Version von EDLP anfliegen will. :(

Link to comment
Share on other sites

Ja warum denn auch nicht? Es gibt inzwischen so ziemlich jeden größeren deutschen Airport in einer zumindest einigermaßen aktuellen FS2004 Version. Bei EDLP hingegen handelt es sich um eine uralte FS2000/20002 Version, die dann nur mit einem kleinen Patch für den FS2004 zum Laufen gebracht worden ist. Also wenn ein deutscher Airport vernachlässigt worden ist dann ganz bestimmt EDLP.

Ich stimme Dir 100% zu!

Gerade zu der Flugsimulator Konferenz habe ich echt auf eine schöne kleine Überraschungs Scenery gehofft.

Wäre sicher toll, die Fokker dort in EDLP zu testen.

Ebenso mit Walk& Follow durch das Aerosoft Gebäude zu gehen, Sascha beim löschen der Airport-Anfragen im Forum über die Schultern zu schauen, etc. pp. :lol: :lol: :lol:

Nichts desto trotz finde ich Paderborn nicht nur wegen der Aerosoft-Homebase ansprechend sondern auch, weil AB und noch Andere Airlines dort hinfliegen und er somit ein schöner An und Abflugort ist!

Link to comment
Share on other sites

Ahh du meinst damit nicht welche Airports erscheinen sondern welche noch Programmiert werden lese ich das richtig. :unsure:

genau! München und stuttgart sind beide in den top 10 der Deutschlands größten Airports (3 & 7), da würde ne neue Version, mit Verkehr auf der Autobahn und Servideautos dringend nötig sein und mehr spaß bringen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hoffe lieber, dass der nächste Mega-Airports (nach Lissabon) noch in einer FS9-Version erscheint.

Weil ich glaube, jegliche Airports die angefangen werden, werden FSX-Only erscheinen :(:huh:

Ich hasse diesen scheiß FSX! :(

Link to comment
Share on other sites

Warum ist es eigentlich bei der Aerosoft Version von Leipzig nicht möglich das der AI-Traffic über die Brücke rollt ?

In der Freeware Version von Leipzigfreeware.de soll es damit keine Probleme geben und der AI-Verkehr rollt über die Brücke.

Link to comment
Share on other sites

Warum ist es eigentlich bei der Aerosoft Version von Leipzig nicht möglich das der AI-Traffic über die Brücke rollt ?

In der Freeware Version von Leipzigfreeware.de soll es damit keine Probleme geben und der AI-Verkehr rollt über die Brücke.

Moin,

AI-Traffic kann nur auf einer einzigen Höhenebene funktionieren. Ist (leider) von MS so vorgegeben, da kann niemand etwas dran rütteln.

Die Freeware wird also den gesamten Flugplatz höher auf eine einzige Ebene legen und den Teil der Autobahn "absenken". Dann funktioniert AI-Traffic, er kann einfach auf Höhe X weiterrollen.

Die GAP-Version bildet die Brücken als Rampen ab, in denen Du selbst hoch- und runterrollen kannst. Nur halt nicht der AI-Traffic, der verbleibt auf der Airport-Höhe.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Offenbar nicht, ich habe auch noch keine Fix und fertig Lösung entdeckt...

Da hilft wie so oft nur selber machen.

Irgendeinen Flugplan ummodeln, Aircrafts zusammenstellen, das volle Programm :(

Aber so lernt man wieder was dazu, bzw. bleibt in Ãœbung :) .

Moin,

bei AVSIM gibt es jetzt DHL Pläne für Leipzig:

flightplans_dhl_european_air_transport.zip

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Rasi -rainer- hat Recht. Und dazu gibt es noch ein 2.File mit dem Namen flightplans_dhl_air_uk.zip. Jetzt ist ganz schön DHL Verkehr am Platz mit A300 und B752. Da kommt richtig Feeling auf.

Nun brauchen wir nur noch die EDDP Szenerie. Bütte!!!!!

Schönes Wochenende Euch allen.

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Moin,

AI-Traffic kann nur auf einer einzigen Höhenebene funktionieren. Ist (leider) von MS so vorgegeben, da kann niemand etwas dran rütteln.

Die Freeware wird also den gesamten Flugplatz höher auf eine einzige Ebene legen und den Teil der Autobahn "absenken". Dann funktioniert AI-Traffic, er kann einfach auf Höhe X weiterrollen.

Die GAP-Version bildet die Brücken als Rampen ab, in denen Du selbst hoch- und runterrollen kannst. Nur halt nicht der AI-Traffic, der verbleibt auf der Airport-Höhe.

Ciao,

Rainer.

Danke Rainer,

dann bin ich ja jetz schon wieder ein bißchen schlauer :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Rasi -rainer- hat Recht. Und dazu gibt es noch ein 2.File mit dem Namen flightplans_dhl_air_uk.zip. Jetzt ist ganz schön DHL Verkehr am Platz mit A300 und B752. Da kommt richtig Feeling auf.

Nun brauchen wir nur noch die EDDP Szenerie. Bütte!!!!!

Schönes Wochenende Euch allen.

Andreas

Hey Andreas,

Danke für den "UK" Hinweis, den hatte ich noch gar nicht gesehen. Ist bereits herunter gesaugt.

Ich mache mich schon mal an das Installieren :D

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

einen schönen guten tag die herren und eventuell damen ;)

bin aus Paris zurück und erfreue mich erstmal an Madrid ;)

und nächste woche dann an EDDP ;) oder Rainer ;)

grins

ggggglg, aus Berlin

der Patrick

Link to comment
Share on other sites

einen schönen guten tag die herren und eventuell damen ;)

bin aus Paris zurück und erfreue mich erstmal an Madrid ;)

und nächste woche dann an EDDP ;) oder Rainer ;)

grins

ggggglg, aus Berlin

der Patrick

Moin Patrick,

nein - dauert noch.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

hier noch ein Hinweis für ein DHL Paket unter der bekannten Seite (AVSIM) ;) :

ai-flightplan-dhl-europe-v10.zip

Langsam aber sicher wird es voll in Leipzig!

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,

hier ne ziemliche Anfängerfrage ; wie bekomme ich die in den obigen Beiträgen genannten Flugpläne in den Flusi und reicht mein MyTraffic oder brauch ich noch andere AI-Flugzeuge???

Sorry , ich flieg zwar viel , aber mit AI - Flugplänen hab ich mich leider noch nicht auseinandergesetzt.

Da ich aber in der Einflugschneise von 26L arbeite und eigentlich immer Flüge von oder nach EDDP mache, möchte ich soviel Realität wie möglich und da gehört nunmal der DHL-Verkehr dazu.

Es ist schon Wahnsinn , wenn ich vom Spätdienst komme , finden die Landungen manchmal im 2-3-minütigen Rhythmus statt.

Also , ich freu mich über jede hilfreiche Antwort , danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Thomas Hirsch war gerade auf IVAO in Leipzig unterwegs mit einer BETA Version ;) Vielleicht schon der release candidate :P

Schlimmer wie bei der Stasi mit der Ãœberwachung hier:-D :x :-)))))))))))))))))))))))))))))))

Link to comment
Share on other sites

Moin,

AI-Traffic kann nur auf einer einzigen Höhenebene funktionieren. Ist (leider) von MS so vorgegeben, da kann niemand etwas dran rütteln.

Die Freeware wird also den gesamten Flugplatz höher auf eine einzige Ebene legen und den Teil der Autobahn "absenken". Dann funktioniert AI-Traffic, er kann einfach auf Höhe X weiterrollen.

Die GAP-Version bildet die Brücken als Rampen ab, in denen Du selbst hoch- und runterrollen kannst. Nur halt nicht der AI-Traffic, der verbleibt auf der Airport-Höhe.

Ciao,

Rainer.

dem entnehme ich also, dass der AI-Verkehr NICHT die Rampe hochfährt, sondern (wahrscheinlich) über der Autobahn "in der Rampe" schweben wird?!

Link to comment
Share on other sites

Schlimmer wie bei der Stasi mit der Ãœberwachung hier:-D :x :-)))))))))))))))))))))))))))))))

Pech! Wenn man so ein guter Entwickler ist, muss man damit rechnen.

In real würden Dich Fotografen verfolgen :D:lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use