Jump to content

FlyJSim Q4XP - Clicklist


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gestern wurde die Q400 bei mir auf den neusten Stand aktualisiert und wegen der neuen X-Plane 12-Version wurden auch die acf-Dateien ersetzt, damit es unter der Version 11 auch noch läuft. Das Ergebnis war, daß erstmal mein X-Plane 11 lahmgelegt wurde und nichts mehr ging. Ich habs schließlich mit viel Fummelei wieder zum Laufen gebracht.

Zuerst dachte ich, daß meine kurz vorher installierten Szenerien das ganze verursacht hatten, aber dann konnte ich den Übertäter feststellen. Inzwischen kann ich X-Plane 11 und die Q4XP wieder aufrufen.

 

Was nicht mehr funktioniert ist die Clickliste. Finde ich schade, die war immer ganz praktisch. Weiß jemand darüber Bescheid? 

 

Danke und Gruß

Andreas

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst,

danke für deinen Tipp. Leider hat das Auswechseln der Datei Xcheckliste nichts verändert. Aber, mir ist aufgefallen, daß die Datei Clist.txt jetzt Q4XP-Clist.txt heißt. Ob das mit dem Update zusammenhängt kann ich beim besten Willen nicht sagen. Ich hab einfach das "Q4XP" gelöscht (ich hatte bei meinen anderen Modellen

Challenger CL300 und King Air 350 nachgeschaut und da hießen die Checklisten auch jeweils Clist.txt). Und siehe da, es funktioniert wieder; ich kann die Clickliste wieder aufrufen.

 

Danke für deine Unterstützung - sie hat mir trotzdem weitergeholfen !! 🙂

 

Viele Grüße und schönen Abend

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use