Jump to content

Aerobask DA-62 - Update auf V12.0r1 für X-Plane 12


Recommended Posts

Aerobask hat ein Update ihrer Da-62 nur für X-Plane 12 veröffentlicht. Achtung, Neuinstallation ist nötig, kein Update über den Skunkcraft Updater

 

Näheres hier im Link:

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/276360-da62-v120r1-is-available-xp12-only/

 

Hallo @Heinz Flichtbeil,

 

das Update wurde heute veröffentlicht, vielleicht schafft es ja Aerosoft, die neue Version in den nächsten Tagen in den Kunden-Account abzulegen. 😉

 

VG Horst

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Flightrookie:

das Update wurde heute veröffentlicht, vielleicht schafft es ja Aerosoft, die neue Version in den nächsten Tagen in den Kunden-Account abzulegen. 😉

 

Das hoffe ich auch. Die DA-62 habe ich auch von Aerosoft!

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Heinz Flichtbeil:

Hallo Horst,

ich gebe das mal weiter.... Danke für die Info.

Ich hoffe auch wir bekommen die neuen Daten schnell....

Viele Grüße

Heinz

Vielen Dank Heinz. 🙂

Link to comment
Share on other sites

Bin auch nicht begeistert! Bei x-pame.org hätte ich schon ein Flugzeug für x-plane 12, welches halbwegs befriedigt. Die mitgelieferten sind, na ja. Jedenfalls bei den Kleinen, Linienmaschinen und Kampflugzeuge interessieren mich, jedenfalls einstweilen, nicht. 😢

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Flightrookie:

@Heinz Flichtbeil

 

Hallo Heinz,

 

ich möchte hier noch einmal an das Upgrade für die DA-62 erinnern, es sind nun schon 4 Werktage her, dass ich darauf aufmerksam gemacht habe.

Ich empfinde dies nicht gerade als ein Ruhmesblatt für Aerosoft. 🤔

 

Gruß Horst

 

Nur ich darf mich nicht kritisch äußern, kassiere gleich ein Downvote! 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

ja... hat etwas gedauert... 

Sorry noch eimal dafür.... 

 

Am besten nach dem Installieren der v 12.0r1 mit dem SkunkCrafts Updater gleich auf die v12.0r2 aktualisieren.

Kleinere Zwischenupdates bekommen wir nicht immer als neue Vollversion...

 

Gruß heinz 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Heinz Flichtbeil:

Am besten nach dem Installieren der v 12.0r1 mit dem SkunkCrafts Updater gleich auf die v12.0r2 aktualisieren.

Die Meldung kam direkt nach dem Start der DA-62 mit Hinweis, die Cessna 172 zu laden und das Update zu starten.

Hat perfekt geklappt.

 

Gruß Horst

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use