Jump to content

Aerobask DA-62 - Update auf V12.0r1 für X-Plane 12


Recommended Posts

Aerobask hat ein Update ihrer Da-62 nur für X-Plane 12 veröffentlicht. Achtung, Neuinstallation ist nötig, kein Update über den Skunkcraft Updater

 

Näheres hier im Link:

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/276360-da62-v120r1-is-available-xp12-only/

 

Hallo @Heinz Flichtbeil,

 

das Update wurde heute veröffentlicht, vielleicht schafft es ja Aerosoft, die neue Version in den nächsten Tagen in den Kunden-Account abzulegen. 😉

 

VG Horst

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Bin auch nicht begeistert! Bei x-pame.org hätte ich schon ein Flugzeug für x-plane 12, welches halbwegs befriedigt. Die mitgelieferten sind, na ja. Jedenfalls bei den Kleinen, Linienmaschinen und Kampflugzeuge interessieren mich, jedenfalls einstweilen, nicht. 😢

  • Downvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Flightrookie:

@Heinz Flichtbeil

 

Hallo Heinz,

 

ich möchte hier noch einmal an das Upgrade für die DA-62 erinnern, es sind nun schon 4 Werktage her, dass ich darauf aufmerksam gemacht habe.

Ich empfinde dies nicht gerade als ein Ruhmesblatt für Aerosoft. 🤔

 

Gruß Horst

 

Nur ich darf mich nicht kritisch äußern, kassiere gleich ein Downvote! 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use