Jump to content

Xplane 11 friert beim beim Losrollen ein


LH490

Recommended Posts

Hallo,

 

gerade habe ich mühsam meinen Xplane 11 auf der frisch neu gekauften SSD eingerichtet.

Alle Add Ons etc wieder aufgespielt etc. Es war sehr zeitaufwendig.

 

Nun habe ich aber das Problem das ich nicht fliegen kann.

Jedesmal nach dem Losrollen (nach dem Pushback), hängt sich Xplane 11 auf.

Pushback - Starten der Triebwerke - Lösen der Bremse  - Schub geben - dann Feierabend.

Einfrieren und Anwendung reagiert nicht mehr.

Wie immer bin ich für Hilfe sehr dankbar.

Evtl. kann jemand was aus der  Log File lesen.

 

Danke schööön

 

 

 

 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Folgende Dinge fallen mir in deiner Log-Datei auf:

1. Die Reihenfolge der Airports usw. solltest du mal korrigieren

2. GroundTraffic hat ein Problem bzw. ist nicht geladen

3. Toliss A319 von XP10????

4. ATC voice zip pack kann nicht gefunden werden

 

Warum hast du alles neu aufgesetzt? Wenn doch vorher alles lief, braucht man nur eine Kopie des Ordners X-Plane 11 zu machen und auf die neue Festplatte übertragen.

 

Gruß, Bernd

 

Link to comment
Share on other sites

Could not find ATC Voice zip pack Resources/default scenery/default atc dat/voices/default/default.zip

 

Entweder beim installieren etwas schief gelaufen oder Datei versehentlich entpackt? Schau mal in den dick geschriebenen Ordner rein ob die zip drin ist. Wenn nicht Neuinstallation mittels Xplane-update

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 21.10.2022 um 23:34 schrieb Coverdale:

Folgende Dinge fallen mir in deiner Log-Datei auf:

1. Die Reihenfolge der Airports usw. solltest du mal korrigieren

2. GroundTraffic hat ein Problem bzw. ist nicht geladen

3. Toliss A319 von XP10????

4. ATC voice zip pack kann nicht gefunden werden

 

Warum hast du alles neu aufgesetzt? Wenn doch vorher alles lief, braucht man nur eine Kopie des Ordners X-Plane 11 zu machen und auf die neue Festplatte übertragen.

 

Gruß, Bernd

 

Moin Bernd,

 

1. ) habe ich korrigiert, ist mir im Betrieb noch gar nicht aufgefallen.

2./3./4.) ich habe über den Installer nochmal ein Update laufen lassen, mal schauen ob es geholfen hat.

Es wurden Voice Pack Dateien ersetzt.

 

Ich habe die Festplatte / CPU und Lüfter sowie Netzteil ersetzt bzw. aufgerüstet.

Es schien mir sinnvoll mal alles neu aufzusetzen. Windows 11 wurde auch eingerichtet.

 

Danke für deine Hilfe und Hinweise!

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 22.10.2022 um 01:33 schrieb Frithjof:

Could not find ATC Voice zip pack Resources/default scenery/default atc dat/voices/default/default.zip

 

Entweder beim installieren etwas schief gelaufen oder Datei versehentlich entpackt? Schau mal in den dick geschriebenen Ordner rein ob die zip drin ist. Wenn nicht Neuinstallation mittels Xplane-update

Moin,

 

habe ich auch gesehen. Mal schauen ob das Update hilft.

 

Danke dir!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use