Jump to content

A320 Ultimate 1.5.2 Beta Update verfügbar?


silentille

Recommended Posts

Hallo,

 

vor vier Wochen hat Flightfactor die Version 1.5.1 Beta für den A320 Ultimate veröffentlicht. Seit mittlerweile einer Woche ist nun auch die Version 1.5.2 Beta verfügbar.

Leider ist unter Sofortdownloads im Aerosoft Shop bisher nur die Version 1.5.0 Beta verfügbar.

 

Ab wann werden die neueren Beta-Versionen via Sofortdownload verfügbar sein? Oder gibt es eine andere Möglichkeit für Aerosoft Kunden die neueren Versionen zu bekommen?

 

Ich möchte hier nicht Drängeln oder Druck ausüben. Ich frage nur deshalb, weil die neueren Beta-Versionen den A320 überhaupt erst wieder so richtig nutzbar machen. Der "Check GW"-Bug und der Kamera-Freeze-Bug haben in den letzten Wochen dazu geführt, dass für mich die A320-Flotte "geparkt" wurde. Von den neuen Beta-Versionen erhoffe ich mir da Abhilfe. Ich bin deshalb so ungeduldig, weil der Flieger aus meiner virtuellen Flotte nun mal schon im X-Plane 11 mein klarer Favorit war. Daher kann ich es kaum erwarten, endlich auch ohne größere Bugs wieder mit dem Airbus abzuheben. :)

 

Mit freundlichen 

Julian Körner

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort und der Aussicht auf eine schnelles Update für den A320 Ultimate. Haben sich seit Donnerstag diesbezüglich Neuigkeiten ergeben? 

 

Liebe Grüße

Julian

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Julian,

leider noch nicht.

Warum wir die Daten gerade nicht bekommen, kann ich im Moment nicht sagen. Da läuft etwas schief...

Ich kümmere mich nochmal darum...

Sorry für das Problem...

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Heinz,

 

ich bin begeistert :)  Website und Forum im neuen Design - sehr schick! 
Und nun auch die 1.5.5 BETA vom FF A320 Ultimate herunterladbar. Große Klasse! Ich freue mich :D 

Liebe Grüße

Julian

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb airway pirat:

...mir gefiel das Design auch nicht, schau mal unter allgemeines X-Plane11, da wird erläutert, wie man wieder zum alten Design zurückkommt!....

... danke Hermann, inzwischen habe ich es auch umgestellt, jetzt werden die Augen wieder geschont....
Günter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Bitte bleibt hier beim Thema von airway pirat (A320 Ultimate).

Aber da das ja inzwischen gelöst wurde (Version 1.5.5 ist inzwischen online) schließe ich den Topic hier mal ab.

Gruß Heinz :)

 

PS: Über das neue Web-Design kann ja hier diskutiert werden (wie airway pirat schon schrieb).

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/174620-neues-website-design/

Ich hatte den Post dorthin verschoben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use