Jump to content

EIDW Dublin RW 28R


Recommended Posts

Moin allerseits,

möchte nur darauf hinweisen, dass der Flughafen EIDW seit August 2022 eine weitere Start- und Landebahn hat. Die 28R.

Ich weis das momentan alle Energie in XP12 fließt, was auch Gut ist, und dieser Mangel bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt behoben werden kann.

 

Frage: Besteht die Möglichkeit den WEB-Editor der Version 2.5xxxb irgendwo zu downloaden  um sich mit dem neuen System vertraut zu machen?

 

MfG allzeit gute Landungen und bleibt gesund

Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

die WED Version 2.5 ist noch nicht allgemein verfügbar. Wahrscheinlich erst dann, wenn X-Plane 12 nicht mehr Beta ist.

Aber zum Probieren geht sicher ja auch die Version 2.4:

https://developer.x-plane.com/tools/worldeditor/

 

Zu Dublin habe ich im Moment keine Infos.

Die Ausbaustufe von dem Addon Dublin V2.0 für X-Plane 11 (v1.00) ist ja im Shop beschrieben.

Mit Updates oder Upgrades wird möglicherweise auch gewartet bis XP12 nicht mehr Beta ist.

Aber wie gesagt, ich habe zur Zeit keine Infos für eine entsprechenden Planung... Sorry.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Moin,

vielen Dank für deine Antwort Heinz.

Das WED 2.4 funktioniert leider nicht bei den XP12 apt.dat, da muss ich leider noch etwas warten.

Naja bin momentan sowieso beruflich zu sehr eingespannt und freue mich dann über jeden Fortschritt von XP.

 

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use