Jump to content

EDDS Feelthere - seit dem SU10 nicht mehr anfliegbar


Rudi

Recommended Posts

Bei meinem heutigen Flug nach EDDS musste ich feststellen, dass ich nicht mehr korrekt auf der Landebahn ankam (wie vor dem SU10), sondern die RWY und die TXY verschwanden in diversen Tälern.

Ist schon ein Update in der Mache?

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich die Feelthere Szenerie gelöscht habe, ist der Asobo EDDS wieder einwandfrei anfliegbar.

Nach erneuter Installation von Feelthere sind die Fehler wieder vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da Aerosoft nur der Wiederverkäufer ist, kannst du es ev. mal im Feelthere Forum versuchen. Dort gibt es einen ähnlichen Eintrag zu einem anderen Airport und feelthere empfiehlt die Asobo-Version zu deinstallieren. Aber vielleicht nützt das nach SU 10 nichts mehr.

https://forum.simflight.com/forum/172-other/

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use