Jump to content

Update Traffic Global für X-Plane 12


Recommended Posts

Laut Website von JustFlight soll es ein Update des beliebten Tools Traffic Global für X-Plane 11/12 geben.

Die Versionsnummer 1.1.0119

Hoffe, dass die neue Version bald im Shop zum Download bereit ist.

 

Gruß

 

Dirk

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter,

ich habe gerade die Seite in 'JustFlight' geöffnet, aber ich erkenne hier keinen Update-Hinweis oder steckt dieser in der Beschreibung 'Compatibility: X-Plane 12, X-Plane 11' ?

Meine Version von Traffic Global ist v1.1.0103.

Gruß

Reiner C.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reiner,

 

die neue Version ist die Traffic Global XP 1.1.0119.

   

Allerdings soll es in Diskussionen in dem Hersteller-Forum von Just Flight noch zu Fehlern kommen, da die jetzige Version nur mit XP12b1 getestet wurde.

Hier kann man die Diskussion verfolgen: https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/forum/503-traffic-global/

 

Grüße aus Kärnten

Horst

         
Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst, hallo Dieter,

danke für Eure Rückmeldung; mir gehts also nicht darum, so schnell wie möglich an das Update zukommen (habe Traffic Global bei Aerosoft gekauft; dort wäre das Update sowieso noch nicht gleich eingestellt). Da ich auch nicht X-Plane 12 benutze sondern noch X-Plane 11, interessiert mich am meisten, ob sich durch das Update auch Änderungen/Verbesserungen für X-Plane 11 ergeben.

Ich warte es erst einmal ab.

Viele Grüße und für Dich,Horst, noch schöne Urlaubstage

Reiner C.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Reiner C.:

Viele Grüße und für Dich,Horst, noch schöne Urlaubstage

 

Vielen Dank Reiner,

 

aber am Freitag geht es wieder zurück in die Heimat und dann freue ich mich schon darauf, den XP11/12 anzuschmeißen. 😊

 

Viele Grüße

Horst

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use