Jump to content

Liveries von XP 11 nach XP 12


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Flieger XP 12

 

kann man generell Bemalungen von XP11 übernehmen, oder muss es eine freigegebene XP12 Bemalung sein ?

In meinem konkreten Fall geht es um die ToLiss XP12 Flotte. Es interessiert mich aber auch im allgemeinen.

 

Gruß

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

 

vielen Dank. Ich hatte mir das Einfügen von Liveries komplizierter vorgestellt, als es tatsächlich ist. 

 

Schade das die PMDG DC-6 den Weg über XP-10 hinaus nicht gefunden hat. War ein Lieblingsflieger von mir.

Die Versionen im MSFS und P3D kommen subjektiv betrachtet nicht an X Plane ran.

 

Merci nochmals

-Uwe

   

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use