Jump to content

X-Plane 12 - Switch-Panel und Autopiloten-Panel von Saitek ohne Funktion


Alpha Tango

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir parallel zu X-Plane 11 eine Installation von X-Plane 12 geleistet. Beide sind auf unterschiedlichen HD's installiert. Bei XP11 funktionieren sowohl das Switch-Panel als auch das Autopiloten-Panel einwandfrei. XP12 scheint sie jedoch nicht zu erkennen. Ansonsten klappen der X-56 H.O.T.A.S mit Throttle als auch der Flight-Yoke von Saitek samt zusätzlichem Quadranten tatellos auch in XP12.

Hat von Euch zufällig schon jemand festgestellt warum die Panels unter XP12 nicht funktionieren?

 

Happy landings

Andreas

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frithjof,

 

guter Hinweis, dem gehe ich jetzt mal nach. Hatte vor einiger Zeit XP11 mal neu aufsetzen müssen und dabei eigentlich alle Plugins, Treiber etc. ebenfalls aktualisiert. Aber vielleicht gibt es ja da auch neuere "Teile".

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

für alle die es interessieren könnte: Ich habe Logitech eine eMail geschickt und man informierte mich, daß es derzeit noch keine Plugins/Treiber für XP12 gibt. Das Ganze sei aber wohl in Vorbereitung.

Insoweit hat sich dieses Thema hier erledigt.

 

Happy Landings

Andreas

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use