Jump to content

EDHM, EDXO und LFKA für X-Plane 12


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo,

ich habe meine 3 Freeware Szenerien für X-Plane 12 überarbeitet und neu hochgeladen.

Hauptsächlich wurden die Bäume und Büsche mit den neuen 3D Bäumen ersetzt...

 

Hier zu finden:

 

EDHM Hartenholm

EDXO St. Peter Ording

LFKA Albertville

 

Hartenholm

edhm-xp12-c.thumb.jpg.d538c30f53af9cb38e2b63004839881c.jpg

 

edhm-xp12-b.thumb.jpg.e98a7a3280fd3c32418b1f4c6d2052a4.jpg

 

edhm-xp12-a.thumb.jpg.d53e822af1962b7e6c5b5ad11da5fac9.jpg

 

St. Peter Ording

edxo-xp12-a.thumb.jpg.b4a65e65c1736da04c2006557b38db00.jpg

 

edxo-xp12-b.thumb.jpg.243c62393c0bd62b721e1939c1be4691.jpg

 

edxo-xp12-c.thumb.jpg.8a1c76e94cb4a73ece45516dcc570084.jpg

 

Albertville

lfka-xp12-a.thumb.jpg.de9765f66932f54526c06a36be517664.jpg

 

lfka-xp12-b.thumb.jpg.b65c6ddb6197d0aac7d28745798e220d.jpg

 

Viel Spaß damit...

Gruß Heinz

  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Günther,

ja, danke für den Test. Die FlyInns und die Wettbewerbe der XP11 Version funktionieren dann ja.

Dann funktioniert also auch das FlyWithLua Script im XP12.

Ich hatte sie noch nicht getestet.

:)

Gruß Heiinz

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator
vor 3 Stunden schrieb XP-Pilot:

Hallo Heinz,

Vielen Dank dafür.

Ich liebe EDXO 😉

GRUß Ludger

Ich auch :) 

Im Winter wenn es schneit werden sogar die Rücken der Kühe, die dort stehen weiß. Sie bewegen sich nicht genug :) Und natürlich auch die Hallendächer und einige Flugzeugobjekte.... 

Das erzeugt einen richtig realistischen Eindruck finde ich...

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Albertville v2.01 hochgeladen:

Ich musste einige Runway Cracks (Risse) entfernen, da sie im Winter zu weiße Linien (da sammelt sich Eis und Schnee) erzeugen.

Das ist zwar richtig aber meiner Meinung nach ein zu starker und zu linienhafter Effekt.

Sah nicht gut aus.... man sieht es im letzten Bild oben im ersten Post....

 

jetzt sieht es so aus:

Albertville-v201.thumb.jpg.a0c1fbe8b1dea2502caa4716f3ae6105.jpg

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 18.9.2022 um 15:03 schrieb Heinz Flichtbeil:

Ich auch :) 

Im Winter wenn es schneit werden sogar die Rücken der Kühe, die dort stehen weiß. Sie bewegen sich nicht genug :) Und natürlich auch die Hallendächer und einige Flugzeugobjekte.... 

Das erzeugt einen richtig realistischen Eindruck finde ich...

Gruß Heinz

im Winter wenn es schneit werden sogar die Rücken der Kühe, die dort stehen weiß.
 

tut mir leid 😟

nachdem Othello/Günther mir den EDXO zum Landeüben eingerichtet hat, sind nach meinen ersten Versuchen keine Kühe mehr am grasen 🤣

Gruß Mike

Link to comment
Share on other sites

Am 18.9.2022 um 14:17 schrieb Othello:

Danke, funktioniert.

Der Wind war Schuld ... 🙂

 

 

https://waschbaer.smugmug.com/Other/XP12/n-StJQfV/Diverses/i-rGHHBWP/A

 

 

Der Wind war Schuld
 

da bin ich ja fast froh, dass du auch mal hart an „der Bande“ rollst. Ich dachte schon, ich bin der einzige 😊

Happy landing, Gruß Mike

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use