Jump to content

Spiegelnde Gebäudeflächen in XP12


Recommended Posts

Moin zusammen,

 

wie ihr auf den Screenshots sehen könnt haben einige Gebäude spiegelnde Oberflächen. (ich hoffe, man kann es erkennen)

Zur Information: die Sceneryen in diesem Beispiel sind EDVE und EDVM und sind aus "German Airfields 3 für FSX" konvertiert. 

Ich möchte da jetzt kein Drama raus machen, aber vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee ob ich das korrigieren kann?

Gruß

Ludger

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb XP-Pilot:

aber vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee ob ich das korrigieren kann?

Ja....

 

Du musst die Obj Dateien mit einem Texteditor bearbeiten. Ziemlich weit unten kommt eine Zeile ATTR shiny rat ...

Entweder die Zahl dahinter auf 0 setzen oder Zeile komplett löschen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frithjof,

vielen Dank für den Tipp.

hat einwandfrei funktioniert.

sollte einer von Euch das gleiche Problem haben, dann habe ich auch noch einen Tipp.

mit Notepad+ kann man alle *.obj Dateien einer Scenery auf einmal ändern.

 

Ich sag ja, diese Community ist einfach spitze

Gruß Ludger

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use