Jump to content

Werbefenster in XP11


Michael1955

Recommended Posts

  • Michael1955 changed the title to Werbefenster in XP11

Ich habe seit heute auch diese Meldung. Finde ich auch nicht gut, zumal ich ja XP12 schon habe. Frage mich nur, wie das zustande kommt. Da wird uns etwas unter gejubelt, was wir nicht haben wollen.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Coverdale:

Da wird uns etwas unter gejubelt, was wir nicht haben wollen.

 

Danke für deine Antwort, ob wir das haben wollen oder nicht ist uns ja als mündigen Bürger freigestellt.

Für mich absolut unzulässig ist der Hinweis auf ein Produkt das mir durch das nicht zu entferndende Werbefenster auf's Auge gedrückt wird.

Ich bin meines Wissens mit dem Kauf meiner XP11 DVD Box keine Vereinbarung eingegangen, dass mir Newsletter ( und als solches betrachte

ich das jetzige Werbefenster zur Aufforderung des Neukaufs, was ja immer noch BETA ist ) zugesandt werden.

 

Dieser Newsletter befindet sich derweil in der XP11 Startscenery und deshalb.....

 

ENTFERNT das Fenster bitte!

 

Gruß Micha

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Coverdale:

Ehrlich gesagt, jeder Mausklick ist einer zuviel und es nervt mich total.

Ich würde dagegen Baldrian nehmen, das beruhigt und schont die Nerven.

 

vor einer Stunde schrieb Coverdale:

Ich will fliegen und nicht "klicken".

Zähle doch einmal, wie viele "Klicks" du machen musst, bis der Flieger in die Luft geht. Da dürfte das Wegklicken der Werbung unwesentlich sein. 😉

 

Man kann aber auch kleinlich sein. 😮

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar gibt es nicht genug über den XP12 zu berichten. Das alles erinnert mich an die "saure Gurkenzeit" im Sommer. Nun scheinbar auch schon im beginnenden Herbst.  Am besten, ihr verklagt LR wegen Belästigung. 🤣🤣

 

Aber das soll's zu dem Thema jetzt auch von mir gewesen sein, ich gehe fliegen. 😉

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es gestern auch zum ersten Mal beim Hochfahren von XP11 bemerkt. 
Meine Meinung: wer mich ungefragt  ca. alle 3 Wochen nach meiner Original-DVD 1 fragt, hat bereits die Grenze meines Persönlichkeitsrechts überschritten. Mehr geht und gibt es nicht. Laminar sollte sich das aktuelle Urteil: EU vs. Google anschauen, das gesamt eine zu zahlende Strafe i.H. von ca. 4,1 Milliarden EUR umfasst.

US-Firmen müssen lernen, dass in der EU andere Freiheiten gelten.

Link to comment
Share on other sites

Das Gute in dieser Gesellschaft ist ja, das man unterschiedlicher Meinung sein darf.

 

Der Eine hat eine uneingeschränkte Toleranz, der Andere eine gewisse Vorstellung von Ordnung.

 

Ich lebe nach dem Motto: Wehret den Anfängen.

 

Wie wäre es denn, wenn zukünftig bei jeder Auswahl einer Scenery ein Werbeblock aufpoppt.

 

Z.B. : Es wurde die Scenery LSZH gewählt und spontan erscheint ein Fenster:

Haben Sie sich schon einmal unseren neuen Airport EDDF angeschaut?

 

Oder :

Heute besonders zu empfehlen ......

 

Oder

kennen Sie unsere 20% Rabattaktion vom.14.09. - 15.10.22

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use