Jump to content

XPlane 12 News


Recommended Posts

Bin schon einen Schritt weiter.

Kauf abgeschlossen (nach ca 1 Stunde mit immer wieder Timeout vom Server). Jetzt läuft die kompette Installation. Soll bei meiner Leitung ca 2 Std dauern.

Link to comment
Share on other sites

Die Demo ist installiert....

 

Die Demo beinhaltet den Flugplatz Tacoma Seatle und eine Verweilzeit von 15min.

 

Wie oft kann die Demo mit dieser Scenery genutzt werden?

 

Beim zweiten Start steht die Cirrus im Wasser...🥲

 

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich muss erst testen.

Ich weiß noch nicht einmal, ob die Installation durchgelaufen ist.

Aber zuerst muß ich wach werden, wurde es heute doch schon früher Morgen, bis ich endlich in's Bett kam.

 

Die Katzen waren entzückt über meine späte Einsicht, zu welchen Tages- (Nacht-) zeiten man wach zu sein hat 🥵

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Was soll der Geiz, ich habe mir jetzt einen Lizenzschlüssel gekauft und werde die Vollversion komplett installieren.

 

Denn das, was ich will, bekomme ich in der Demo eh nicht zu sehen.

 

Für mich ist in aller erster Linie wichtig, dass die KingAir vollumfänglich integriert werden kann.

 

Und das wird so einige Zeit in Anspruch nehmen, denke ich.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Habe eben auch die Demo unter einem frisch aufgesetztem Linux Mint 21.0 XFCE installiert. Nach ca. 10 Minuten gab es einen "Lost-Device"-Absturz mit automatisch Übermittlung eines Absturzberichts an Laminar. Hatte unmittelbar vor Aufruf der Installation eine GTX1070 installiert, die aktuellen Linux-nVidia-Treiber geladen und Linux neu gestartet. Hätte vielleicht den Rechner komplett herunterfahren müssen.

Dann den Installer noch einmal aufgerufen, Demo installiert, Gesamtlaufzeit der Installation ca. 45 Minuten, XP12 gestartet, perfekt!

Link to comment
Share on other sites

War vielleicht noch eine DVD von X-Plane 11 im (virtuellen) DVD-Laufwerk? Das Problem hatte ein andere Anwender, bei dem dann natürlich auch die Demo für X-Plane 11 installiert worden ist.

Link to comment
Share on other sites

Bin noch relativ frisch dabei mit dem Einrichten des Sim und taste mich langsam heran.

 

Für die Cessna habe ich eine REP Version, die sich allerdings so nicht aktualisieren lassen will, weil offensichtlich die *.acf Datei in der File Überprüfung das System

blockiert und diese Meldung ausgibt.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie eine merkwürdige Demo. Sagt mir ich kann nur in Seattle rum fliegen, aber KSEA steht im Wasser. Portland dagegen funktioniert. Da brechen aber bei mir die Frames total ein.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir heute auch die Vollversion als Download gegönnt. Installer ausgeführt und nach 3 Std. war alles fertig. Leider kann ich XP12 nicht starten, da immer wieder Fehlermeldung erscheinen. Mehrfach updates ausgeführt. Kein Erfolg…🤷🏼‍♂️
es kommen immer wieder unterschiedliche Meldungen das gewisse Daten nicht geladen werden können…

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Klemmutzki:

Leider kann ich XP12 nicht starten, da immer wieder Fehlermeldung erscheinen. Mehrfach updates ausgeführt. Kein Erfolg…🤷🏼‍♂️
es kommen immer wieder unterschiedliche Meldungen das gewisse Daten nicht geladen werden können…

Vielleicht solltest du zum besseren Verständnis mal die Fehlermeldungen und die Log.txt-Datei hochladen, so stochert man im Heuhaufen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use