Jump to content

Steht X-Plane 12 kurz vor Release?


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Scheint dass manche/viele ungeduldig sind... 😇 Soll XP12 schon public gehen?

Dabei habe ich heute erst 2 Bugs gemeldet... Ich ging davon aus dass LR die erst rausmacht. 😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Es ist ein Abwägen des Zeitpunkts, bringt man es früher trotz einiger größerer Bugs raus (obwohl Beta!!) erntet man vielleicht nicht ganz so positive Kritiken, ist ja immer alles im Vergleich zu MSFS auf das man sich stürzt.

Link to comment
Share on other sites

Sicherlich wird sich LR nicht blamieren wollen, das dürfte jeder verstehen. Aber der MSFS ist ja heute nach fast 2 Jahren immer noch in vielen Fällen lt. Usern buggy.

Da bin ich mir sicher, dass LR das bessere Produkt auf den Markt bringt.

 

Mit dem Erwerb einer Beta-Ausführung MUSS man halt noch mit Programmfehlern rechnen, gerade die vielen unterschiedlichen PC-Systeme werden das zeigen. Aber dafür ist es eine Beta, und die Community wird kräftig bei der Fehlersuche mitarbeiten.

Wer dafür kein Verständnis aufbringt, soll bitte auch die finale Version warten.

 

In der Zwischenzeit werde ich mich mit dem XP11 trösten, mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin, aber das Kind im Manne ist halt ungeduldig. 🙈 Wer kennt das wohl nicht? 😉

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb simHeaven:

Scheint dass manche/viele ungeduldig sind... 😇

Es ist doch eigentlich noch erstaunlich ruhig, schließlich wurde XP12 schon vor knapp einem Jahr angekündigt.

 

vor 41 Minuten schrieb simHeaven:

Es ist ein Abwägen des Zeitpunkts, bringt man es früher trotz einiger größerer Bugs raus (obwohl Beta!!) erntet man vielleicht nicht ganz so positive Kritiken, ist ja immer alles im Vergleich zu MSFS auf das man sich stürzt.

Ist ein Dilemma in dem man (LR) steckt. Und wenn man (LR) sich nicht traut, gibt es auch etwas auf die Mütze.

 

P.S.:

vor 50 Minuten schrieb simHeaven:

Soll XP12 schon public gehen?

... ja, verdammt noch mal 😈 😈😎😎

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use