Jump to content

EDDP Leipzig/Halle: Entwickler-Screenshots auf GAP-Seite


Recommended Posts

Moin,

ich nehme an, diese Screens habt Ihr schon entdeckt?

http://www.germanairports.net/GA-shots-GA2-LEI.html

Wenn nein, bitte schön.

Werde die Tage dann auch welche erstellen und hier im Forum zeigen.

PS: Bevor Ihr mich fragt, was dies jetzt mit AES zu tun hat?

Ich hab mich verklickt, war doch zu früh morgens. :oops:

Andererseits wird es dafür natürlich AES-Unterstützung geben. :lol:

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Schöne Bilder, toll umgesetzt.

Gibt es schon ein Releasedatum??

Sieht schonmal weiter aus wie LPPT *fg

Aber release Datum wird auch hier keiner sagen zum jetzigen Zeitpunkt:-)

Frank

Link to comment
Share on other sites

Endlich rückt es an. German-Airports. Ich finde: AES Toll. Habe auch schon 3 mal eingekauft. Danke für Bonus. Muss mal gesagt werden.

FX wird ja kommen. Da führt kein Weg vorbei. :rolleyes:

Ob es fürden FX auch AES gibt. Ist eine Frage: Die nur Oliver kennt. Weil es ja andere Schwierigkeiten bringt. :rolleyes:

Es gibt jetzt tolle Sachen. Aber 1000 Euro für einen neuen PC muss dann sein. :rolleyes::angry:

Ich werde es wohl dieses Jahr oder nächstes Jahr anpacken.

Der FS 2004 ist jetzt ganz toll. Danke für die Mühe Oliver. Glückwunsch zu diesem Erfolg. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@Airbusfreak

ich bin zwar nicht Rainer aber ich hoffe ich kann dir auch schreiben ;)

also EDDM wird als Mega Airport raus-kommen und die arbeiten werden sicher nach fertigstellung der GA2 für den FS2004 starten.

und dann werden denke ich nach und nach die einzelnen anderen Airports also auch EDDS für den FSX überarbeitet und erscheinen.

aber zuerst wird an dem Mega Airport MUC gebaut....

grüße aus Berlin,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

@ Rainer: Weiß man schon ob und wann es München oder Stuttgart für FSX/FS2004 geben wird?

Moin,

zumindest ich weiß es nicht. Aktuell kommt erst mal EDDF für den FSX dran. Danach wohl EDDM. Würde Sinn machen.

Wobei mir sowieso neue Versionen gerade für München (aber auch z.B. Düsseldorf, Berlin und Hamburg) in der Qualität der neuen Airports schon Spaß machen würden - egal ob nur für den FSX oder auch gerade für den immer noch bei mir sehr beliebten FS9. Gerade wegen AES ist ja der FS9 gar nicht wegzudenken.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Also, das mit EDDF hab ich auch gelesen, aber der alte MAF tuts ja auch noch, da sollen ja nur die A380-Gates und ein paar Wartungshallen neu gemacht werden...

Aber in München, der ja in GAP1 ist, braucht man mal dringend einen neuen Flughafen. Kein Verkehr auf der A92, keine Züge (siehe Leipzig ;) , hoffe des kommt auch in EDDM) und die Zentralgebäude am Tower brauchen auch mal ne Erneuerung.

Ich persönlich würd mir auch noch EDDS wünschen. Als 7 größter Flughafen Deutschlands...

Link to comment
Share on other sites

Aber in München, der ja in GAP1 ist, braucht man mal dringend einen neuen Flughafen. Kein Verkehr auf der A92, keine Züge (siehe Leipzig ;) , hoffe des kommt auch in EDDM) und die Zentralgebäude am Tower brauchen auch mal ne Erneuerung.

Kein Verkehr auf der A92? Seltsame Prioritäten die man so setzt.

Link to comment
Share on other sites

ja EDDF ahbe ich vor EDDm eigentlich vorrausgesetzt ;)

LOL

naja wenn wir schon bei Wünsch DIr Was sind

EDDb mal ganz neu wär der hammer aber da wird sicher bis 2010 gewartet ;)

siehe BBI

aber EDDT ist für den FS9 doch auf dem besten stand sieht dank der neuen Terminalbauten ;) als freeware ;)

aber sicher brauchen die jungs von den GAP bald nachwuchs um diese menge in schnellerer zeit zu bewältigen ;)

ich würde zur verfügung stehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Kein Verkehr auf der A92? Seltsame Prioritäten die man so setzt.

ja weißt du, so mit AESLite...

is man halt von MAF gewöhnt, außerdem macht des landen dort dann viel mehr spaß...

Link to comment
Share on other sites

Gleich mal zwei Frage an den Verantwortlichen für Verkehr und AES Oliver :rolleyes:

Wir es in Leipzig auch dort verkehrende Zugkombinationen geben?

Baureihe 143 + Doppelstock oder Baureihe 101 + IC

eddp_zug.jpg

Oder hat es nur den Charakter "Hauptsache es fährt was"?

Die zweite Frage, die ich beim Ablick der Screenshots habe: "Werden alle DHL Abstellpositionen auch vorbildgerecht mit dem Visual Docking Guidance System (Honeywell) ausgerüstet?"

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Also ja :lol:

nee spaß, ich freu mich auch schon voll auf Leipzig, da ist ja vom 30.5. - 1.6. Evangelischer Bundesposaunentag. Wirds dazu ein Update geben, dass 15 000 Leute im Zentralstadion Posaune oder Trompete spielen? (ACHTUNG: Ironie)

Aber jetzt mal im Ernst. Wird es Updates geben, damit in MAF auch ICE's und Regio's rumfahren?

Link to comment
Share on other sites

Also, das mit EDDF hab ich auch gelesen, aber der alte MAF tuts ja auch noch, da sollen ja nur die A380-Gates und ein paar Wartungshallen neu gemacht werden...
Hoffentlich gibt es für Leute, die das "alte" MAF gekauft haben, ein kostenloses Update für die neuen A380-Gates und Wartungshallen. ;) München finde ich, sollte auch langsam aktualisiert werden, deswegen habe ich nicht das alte GAP 1 gekauft.

Die neue GAP Leipzig-Scenery sieht sehr vielversprechend aus. Ich freue micht auf neuere Bilder davon.

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich gibt es für Leute, die das "alte" MAF gekauft haben, ein kostenloses Update für die neuen A380-Gates und Wartungshallen. ;)

Wurde bereits geklärt. Ein Update für die FSX-Version ist in Mache und die Entwickler suchen nach Leuten die Bilder von den "Neuerungen" dort machen können.

Ob es dieses Update auch für den FS9 gibt wurde auch noch nicht angekündigt.

München finde ich, sollte auch langsam aktualisiert werden, deswegen habe ich nicht das alte GAP 1 gekauft.

München wird es wohl bald als Mega-Airport Scenery geben. Ob es Diese dann auch für den FS9 noch geben wird ist sehr fraglich. Zumindest stehen die Hoffnungen nicht zu 100% in den Sternen.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es sehr bergrüßen wenn EDDM und EDDL in der neuen Version auch für FS9 zu kaufen wären

EDDM würde bestimmt super aussehen und Düsseldorft sowieso :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich gibt es für Leute, die das "alte" MAF gekauft haben, ein kostenloses Update für die neuen A380-Gates und Wartungshallen.

soweit ich des richtig gelesen habe, wird es auf keinen fall ein kostenloses update geben, aber eine vergünstigung. Laut dem hersteller (stand in dem forum als das projekt auf aerosoft präsentiert wurde) werden einfach zu viele neuerungen und damit zu viel arbeitszeit reingesteckt, um es konstenlos zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Hab extra mal die seite rausgesucht:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=16365

Aus diesem Forum:

ein kostenloses Update auf die FSX-Version von Frankfurt wird es nicht geben. Dazu müssen die Entwickler einfach zu viel Arbeit hineinstecken. Es hat sich in der Zwischenzeit vieles am Flughafen selbst verändert. Gebäude wurden abgerissen, neue kommen hinzu. Außerdem muss der komplette Airport für den FSX überarbeitet werden.

Wir werden den Kunden, die Mega Airport Frankfurt für den FS2004 erworben haben, die FSX Version wieder zu einem günstigeren Updatepreis anbieten, aber kostenlos wird dies aber nicht sein.

Um Deine Frage noch einmal konkret zu beantworten: Die jetzige FS2004 Version beinhaltet nicht die kommende neue FSX Version.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use