Jump to content

LEAL Version 1.5.2 auf der Pilots Homepage erhältlich


Recommended Posts

Hallo aus EDDM,

 

wollte nur Bescheid geben, dass auf der PILOTS Homepage die Update Version V 1.5.2 von LEAL Alicante vorhanden ist. Die Änderungen sind dort jedoch nicht ersichtlich. Wäre schön, wenn man als Käufer über Aerosoft die Version auch runter laden könnte. Vielleicht gibt es dann auch eine Info über die gemachten Änderungen. Es gab nämlich immer noch Probleme mit den Geländeunebenheiten auf den Taxiways in der Version 1.5.1. Asabo sollte hier an der Behebung mitwirken, vielleicht aber auch erst im SimUpdate 10?

 

Vielen Dank und Grüße aus EDDM

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

 

vielen Dank für die UPDATE Bereitstellung. Ist bereits runter geladen und installiert! Am späten Nachmittag werde ich testen, ob die Absätze in den Taxiways eliminiert wurden. Ich gehe jedoch davon aus. Servus und nochmals Danke aus EDDM

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use