Jump to content

[Update?] EDDK-GA2


Playa 2k6

Recommended Posts

Hi liebes AS-Team!

Ich habe soeben erfahren, dass vor noch nicht als zu langer Zeit in Köln ein kleiner Terminal-Wechsel stattgefunden hat.

Lufthansa ist nun im C-Stern und Germanwings im B-Stern+ die Stands zwischen den beiden Sternen.

Wäre es möglich die Static-Aircrafts zu wechseln?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Es gab, gibt und wird keine Updates geben, die den neuesten Stand eines Flughafens darstellen. Scenerien sind immer Wiedergaben eines bestimmten Zeitpunkts in der "Evolution" eines Airports. Man käme ja aus dem Werkeln gar nicht mehr raus wollte man ständig den aktuellsten Stand halten

Das ist von den Entwicklern und den Publishern nun wirklich oft genug in der Vergangenheit erklärt worden.

Link to comment
Share on other sites

ganz abgesehen davon "wer fliegt heute noch ohne den AI-Trafic" das macht doch die statischen flieger überflüssig !!!!

und da kann man dank des AFCAD Programms die gates für den AI-Trafic neu zuordnen ;)

Link to comment
Share on other sites

Das die Entwickler ihre Airports nicht ständig aktuell halten können ist mir auch klar und weiß ich auch.

Ich wohne nicht in Köln und habe auch keine Ahnung, wieso und was sich verändert hat.

Ich denke aber, dass es dort etwas zu verbessern gibt an Werbungen oder Sonstiges.

Aber ist ja nicht SO wichtig ;)

Link to comment
Share on other sites

Es gab, gibt und wird keine Updates geben, die den neuesten Stand eines Flughafens darstellen. Scenerien sind immer Wiedergaben eines bestimmten Zeitpunkts in der "Evolution" eines Airports. Man käme ja aus dem Werkeln gar nicht mehr raus wollte man ständig den aktuellsten Stand halten

Das ist von den Entwicklern und den Publishern nun wirklich oft genug in der Vergangenheit erklärt worden.

Stimmt genau. Wie immer gilt auch weiterhin: Es wird aus den hier näher erläuterten Gründen keine Live-Updates der Airports geben.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

ganz abgesehen davon "wer fliegt heute noch ohne den AI-Trafic" .......

Ich zum Beispiel ;) Und die anderen vielen tausend Onlineflieger :D

Aber die statischen installier ich eh nicht mit ;)

Und nen update brauch ich auchnicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use