Jump to content

Jetways in Frankfurt


FloEDQM

Recommended Posts

Servus,

 

eine Frage, hat jemand schon mal mit diesem Problem zu tun gehabt? Ich nutze SODE?

 

Gruß

Flo

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Flo,

 

kannst du prüfen, ob das korrekt funktioniert hat und noch mal aus/einschalten? Bei Deaktivierung müssten die statischen Jetways dann entfernt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wir reden schon über Mega Airport EDDF für p3dv4.5, oder?

 

Das sieht relativ üppig aus mit der Anzahl von.. 5 Fluggastbrücken für 1 internationales Gate, selbst wenn ich mal aus der Perspektive des im geposteten Photo gerade untypisch undynamisch da stehenden Flugzeugtyps gucke. Von hinten sieht das aus wie eine LH-B748, jedenfalls ganz spontan samstag abends betrachtet.

 

Ich bin wie man wenn man etwas genauer auf meinen Aerosoft Avatar achtet unschwer erkennt, auch so einer.

 

Wenn es sich um EDDF für p3dv4.5 handelt wie ich vermute, könnte der threadstarter dann mal den Namen seiner Grafikkarte hinterherschieben, inklusive der Tatsache

ob er 4 oder 8 oder noch viel mehr Gigabyte an Videospeicher (auf der Grafikkarte) fährt?

 

Der Grund ist ganz einfach, jeder der sich so wie ich meine für den seit 1970 schönsten vierstrahligen LH Passagierjet überhaupt interessiert, der interessiert sich in Deutschland auch für EDDF p3dv4.5 .

Ob ich dafür mit meinen jetzigen hardware Voraussetzungen allerdings schon gerüstet bin oder nachrüsten muss, das wäre mal zu klären.

 

Liebe Grüße von EDDL Lohausen Intl .

 

PS: Ich bin wie gesagt auch so einer. Das hier ist Rhein/Main im Juli 2022, default p3dv4.5, irgendwo an der ex 25R (heute 25C), mit ein wenig real weather aus Vienna, und wieder mit Randazzo, den hier eigenlich niemand beim Namen nennen darf (aus Konkurrenz- und Neidgründen). Preferrential rwy system nennt sich das auf Rhein/Main. Die 25L zur Landung, jedenfalls für die großen Jungs, und die 25C zum Start. Wenn sich das nicht geändert hat.

Please login to display this image.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
42 minutes ago, f-bird said:

@Ruhrpilot07

mit deinem Post warst Du aber hier keine große Hilfe.

 

Well, until we have an answer to his question:

Wir reden schon über Mega Airport EDDF für p3dv4.5, oder?

it is not easy to reply.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use