Jump to content
Sign in to follow this  
RedFalcon

Wilco Airbus Vol. 2 Performance

Recommended Posts

Hallo an alle,

Ich habe bei der Vol. 2 im vergleich zur Vol. 1 der Airbus Series von Wilco eine deutlich schlechtere Framerate. Da mein PC nicht der schlechteste ist habe ich natürlich die Einstellungen überall recht hoch. Mit einem A320 hab ich bei der Standard-FSX-Frankfurt-Szenerie bei sehr hohen Einstellungen 15- 20 fps (viel AI-Verkehr), mit einem A340 hingegen nur 6-9 fps. Ist das normal, bzw hat irgendjemand eine Idee warum das so sein könnte und wie man es ändert (außer die Regler runder zu schieben)

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frames fallen runter, weil die Flugzeuge A330/340 größer sind als A320.

Und sie haben auch eine Kabine, deswegen vielleicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also nur weil die ein bisschen länger sind, kann das doch nicht einen so deutlichen Framerate-Verlust bedeuten. Vor allem schint das Cockpit deutlich mehr zu fressen als bei der A320. Das verstehe ich alledings nicht, weil das A340 Cockpit doch fast ident dem der kleineren Geschwister ist. Der A320 hat übrigens auch eine Kabine...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...