Jump to content

Twin Otter


Recommended Posts

Bin von dem Flieger begeistert, insbesondere von den verschiedenen Versionen mit Rädern, Kufen und dem STOL. Das Muster gibt es anscheinend nur für den Windows Flightsimulator, aber nicht für XP11. Kennt jemand einen ähnlichen zweimotorigen Propellertyp, den ich auf XP ausprobieren kann?

Dank für eure Hinweise,

Gruß Mike

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

 

Hallo Mike,

hier ein paar Links zur Twin Otter für X-Plane 11. Ich selbst besitze sie nicht und kann nicht sagen, wie gut sie sind...
https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/57190-dhc-6-twin-otter-xp11/ (Freeware)

 

https://aeropedro.despair.ch/Aeropedro/DeHavilland.html

 

https://www.thresholdx.net/news/rwup21

 

https://store.x-plane.org/DHC-6-Twin-Otter-300-Series-v2_p_741.html

 

Gruß heinz

 

 

 

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Heinz Flichtbeil:

 

Hallo Mike,

hier ein paar Links zur Twin Otter für X-Plane 11. Ich selbst besitze sie nicht und kann nicht sagen, wie gut sie sind...
https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/57190-dhc-6-twin-otter-xp11/ (Freeware)

 

https://aeropedro.despair.ch/Aeropedro/DeHavilland.html

 

https://www.thresholdx.net/news/rwup21

 

https://store.x-plane.org/DHC-6-Twin-Otter-300-Series-v2_p_741.html

 

Gruß heinz

 

 

 

 

Hallo Heinz,

das ist ja super, vielen Dank. Da werde ich mir alles durchlesen und einen Flieger aussuchen.

Gruß Mike

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use