Jump to content

Fenix a320 Schubhebel funktionieren nicht


Recommended Posts

Guten Abend,

 

Ich habe mir gestern Abend den Fenix 320 gekauft, habe aber das Problem das die Schubhebel sich kein bisschen bewegen egal wie ich die Schubhebel bewege. Sobald ich spawn stehen die Levers auf idle und bleiben da auch. Ich benutze standartmäßig die Trustmaster Airbus Schubhebel aber auch den Schub via Tastatur zu Erhöhen hat nichts gebracht. In anderen Flugzeugen wie der pmdg 737 oder dem standard 32N funktioniert alles ohne Probleme. Auch habe ich mir mehre Kallibrierungstutoriels angeschaut sowie den kompletten Flieger und Einstellungen zurückgesetzt bzw. neuinstaliert ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,


Mfg Magope1a

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use