Jump to content

Fathers day sale


Recommended Posts

Moin zusammen, 

 

auf Facebook wurde ein Sale angekündigt der aber im Shop nirgends zu finden ist.

 

Handelt es sich hier um ein Versehen oder gibt es ein technisches Problem aktuell ?

 

Gruß Chris

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Chris,

 

das war in der Tat ein Fehler unsererseits. Der Rabatt soll ausschließlich für den Honeycomb Yoke gelten.

 

Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Kontaktiere mich doch gerne über unser Ticketsystem mit Referenz auf dein Thema und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden.

 

Viele Grüße

Jonas 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use