Jump to content

Thandra_Quest_Kodiak Udate mit skunkCrafts gesperrt


Recommended Posts

HI,

 

ich habe eine kurze Frage. Ich habe im skunkCrafts Updater  dei Thandra Quest Kodiak als "update repository is locked for maintenance" markiert und mit einem Schloßsymbol!

Die ebenfalls installierte Kodiak mit der REP ist geupdatet, wie alle anderen Maschinen im Updater, ebenfalls.

Starten kann ich auch die als für das Update gesperrte Kodiak. Ich weiß nicht, wie ich diesen Zustand erreicht habe, bzw. wie man es behebt. Es ist keine Katastrophe, ich fliege eigentlich immer nur die REP Version, aber es wurmt mich!

Kann mir Jemand einen Tipp geben?

Danke im Voraus.

crafts updater.png

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe. Aber warum solltest Du sie nicht starten können? Du hast doch lediglich das Update für dieses Modell gesperrt. Nicht das ganze Flugzeug.

 

Grüße

Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

ich denke, der Entwickler Thranda führt auf seinem Update System eine Wartung (Maintenance() aus. Siehe oben im Bild.

Daher sind Updates zur Zeit gesperrt.

Das müsste in Kürze wieder funktionieren....

Gruß heinz

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...