Jump to content

Tower Simulator


EDDK

Recommended Posts

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10713

das klingt aber mal arg interessant! Ich dachte immer, so etwas wird mal als Tool für den AI-Traffic erscheinen. Stattdessen nun eine eigene Simulation. Könnt ihr (Aerosoft) mal etwas näher darauf eingehen, wie die Qualität der Flieger sein wird, etwa so wie AIA oder EvolveAI?

Sind Sichten veränderbar oder nur Towersicht? Sorry wenn ich etwas schnell bin, aber so ein Tool hat mich schon immer interssiert.

Link to comment
Share on other sites

Sind Sichten veränderbar oder nur Towersicht? Sorry wenn ich etwas schnell bin, aber so ein Tool hat mich schon immer interssiert.

Kommt Zeit, kommen weitere Informationen... Noch ist es ja nur eine Vorschau und das Ganze befindet sich in der Entwicklung. :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

hey cool, genau sowas habe ich gesucht!

ich will später beruflich bei der Flugsicherung arbeiten, da is des ja perfektes training...

ich hatte eigentlich mit dem gedanken gespielt, diesen ATC-simulator zu kaufen, aber die DEMO hat mich nicht überzeugt!

außerdem warte ich nun lieber auf die aerosoft-version :wink:

wird es dann für den towersimulator updates mit neuen flughäfen geben, oder eine eigene seite, oder sind für diesen simulator gar keine add-ons geplant?

lg simon

Link to comment
Share on other sites

ohh, stimmt, danke, hab ich nich aufgepasst. Das kommt davon wenn man in diesem Forum schreibt und gleichzeitig auf der Aerosoft Homepage die neuigkeiten (Towersimulator) ankuckt :wink:

Danke für die seite!

Link to comment
Share on other sites

Von wegen!

Wilco/Feelthere ist eher dafür bekannt, viele Produkte in möglichst weniger Zeit zu veröffentlichen - also vorsicht! :? :wink:

Und zum Thema Qualität der Produkte äußere ich mich mal nicht! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
:lol: so genau wollt ich s net wissen^^

aber warum wird des jetzt dann schon vorgestellt?

Weil alle Produkte schon weit vorher Vorgestellt werden damit man schon mal Sparen kann............ ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze mal, dass es Sommer 2008 wird. Hoffentlich ist die Quali entsprechend und stellt alle bisherigen Towersimulationen in den Schatten!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use