beckh 0 Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 Sehr geehrte Damen und Herren.docxSehr geehrte Damen und Herren.docx Sehr geehrte Damen und Herren, da ich mir einen neuen Game -Laptop angeschafft habe, musste ich den FS 9 + FSX neu installieren . Der PC hat Windows 10 mit AES -Version 2.45a (2022.2) und 44 gekaufte Credits AES. Der Laptop hat Windows 11 mit AES - Version 2.45a (2022.2 ) und 44 gekaufte Credits AES. aktiv noch verfügbar Differenz Laptop FS9 30 14 0 FSX 23 21 0 PC FS9 27 11 - 6 FSX 19 10 - 15 Wie kommt es, dass auf dem PC Differenzen zwischen den eingesetzten Credits und den gekauften Credits bestehen? Nachfolgend die Aufstellung der aktiven Flughäfen mit Credits : PC - FS9 Laptop -FS9 Aerosoft GAP4 Berlin Schönefeld 1 Full 1 Full Frankfurt 2016 3 Full 5 GAP2 Münster 1 1 GAP Hamburg 2016 0 1 GAP Düsseldorf 2 2 GAP1Stuttgart 1 1 GAP3 Berlin Tegel 1 1 GAP3 Bremen 1 1 GAP4 Hahn 1 1 GAP2 Dortmund 1 1 GAP4 Westerland 1 1 Simwing Biarritz 1 1 Aerosoft Nice 2 2 ISD Milano Malpesa 2 2 Milano Linate 1 1 Fly Tampa/Aerosoft Vienna 3 3 Fly Tampa Dubai 4 4 St. Maarten 1 1 ______ _____ 27 30 PC - FSX Laptop -FSX Aerosoft Frankfurt 2016 3 Full 5 GAP2 Münster 1 1 GAP Hamburg 2016 0 1 GAP Düsseldorf 2 2 GAP1Stuttgart 1 1 GAP Berlin Tegel 2016 1 2 GAP3 Bremen 1 1 Aerosoft Nice 2 2 ISD Milano Malpesa 2 2 Milano Linate 1 1 Fly Tampa/Aerosoft Vienna 3 3 Fly Tampa Dubai 4 4 St. Maarten 1 1 ______ _____ 19 23 Warum kommt es zu unterschiedlichen Credits obwohl die Software vor Jahren gekauft wurde ? Ich würde mich freuen, eine positive Antwort zu erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, da ich mir einen neuen Game -Laptop angeschafft habe, musste ich den FS 9 + FSX neu installieren . Der PC hat Windows 10 mit AES -Version 2.45a (2022.2) und 44 gekaufte Credits AES. Der Laptop hat Windows 11 mit AES - Version 2.45a (2022.2 ) und 44 gekaufte Credits AES. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Jonas S. 466 Posted May 14, 2022 Aerosoft Share Posted May 14, 2022 Hallo @beckh, leider kann ich dein Dokument nicht herunterladen. Kannst du deine Nachricht hier ins Forum setzen? Alternativ kannst du gerne ein Ticket eröffnen unter https://helpdesk.aerosoft.com/portal/en/home. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now