Jump to content

AES- Probleme den Credits

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren.docxSehr geehrte Damen und Herren.docx

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mir einen neuen Game -Laptop angeschafft habe, musste ich den FS 9 + FSX neu installieren .

Der PC hat Windows 10 mit AES -Version 2.45a (2022.2) und 44 gekaufte Credits AES.

Der Laptop hat Windows 11 mit AES - Version 2.45a (2022.2 ) und 44 gekaufte Credits AES.

aktiv        noch verfügbar                Differenz

Laptop  FS9       30               14                                 0

FSX       23               21                                0

PC        FS9        27               11                              - 6

FSX       19                10                              - 15

Wie kommt es, dass auf  dem PC Differenzen zwischen den eingesetzten Credits und den gekauften Credits bestehen?

Nachfolgend die Aufstellung der aktiven Flughäfen mit Credits :

PC - FS9                                                                     Laptop -FS9

Aerosoft GAP4  Berlin  Schönefeld    1  Full                    1   Full

Frankfurt  2016         3 Full                     5

GAP2 Münster                     1                           1

GAP   Hamburg  2016         0                            1

GAP  Düsseldorf                 2                           2

GAP1Stuttgart                    1                           1

GAP3 Berlin Tegel              1                           1

GAP3 Bremen                    1                           1       

GAP4 Hahn                        1                           1

GAP2 Dortmund                 1                           1

GAP4 Westerland               1                          1

Simwing                Biarritz                      1                          1

Aerosoft                Nice                          2                          2

ISD                       Milano Malpesa        2                          2

Milano Linate            1                         1

Fly Tampa/Aerosoft       Vienna                      3                         3

Fly Tampa                     Dubai                        4                         4

St. Maarten               1                         1

______                 _____

27                         30

PC - FSX                                                                     Laptop -FSX

Aerosoft                       Frankfurt  2016         3 Full                     5

GAP2 Münster                     1                           1

GAP   Hamburg  2016         0                            1

GAP  Düsseldorf                 2                           2

GAP1Stuttgart                    1                           1

GAP   Berlin Tegel 2016     1                           2

GAP3 Bremen                    1                           1    

Aerosoft                Nice                          2                          2

ISD                       Milano Malpesa        2                          2

Milano Linate            1                         1

Fly Tampa/Aerosoft       Vienna                      3                         3

Fly Tampa                     Dubai                        4                         4

St. Maarten               1                         1

______                 _____

19                        23

Warum kommt es zu unterschiedlichen Credits obwohl die Software vor Jahren gekauft wurde ?

Ich würde mich freuen, eine positive Antwort zu erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mir einen neuen Game -Laptop angeschafft habe, musste ich den FS 9 + FSX neu installieren .

Der PC hat Windows 10 mit AES -Version 2.45a (2022.2) und 44 gekaufte Credits AES.

Der Laptop hat Windows 11 mit AES - Version 2.45a (2022.2 ) und 44 gekaufte Credits AES.