Jump to content

ToLiss A340-600 Engine Problem


Juliussss

Recommended Posts

Wie dem auch sei ist dies lange noch kein Grund meinen Beitrag mit einem Downvote zu versehen.

 

In einer zivilisierten Welt klärt man das mit Worten, wer sich allerdings, und das scheint üblich für einen Teil der Gesellschaft, sich hinter der Anonymität versteckt, der muß natürlich so kommentieren. Und das ist traurig.

 

Von Idioten habe ich ebenfalls kein Wort verloren.

Die Lizens ist offensichtlich durch Erwerb über Aerosoft vorhanden.

Und wie ich mir den weiteren Verlauf so einer Arie vorstelle, behalte ich mir in Anbetracht deiner Stellungnahme vor.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Michael1955:

wer sich allerdings, und das scheint üblich für einen Teil der Gesellschaft, sich hinter der Anonymität versteckt, der muß natürlich so kommentieren. Und das ist traurig.

 

geht's noch? Ich verstecke mich NICHT hinter irgendeiner "Anonymität". Ja, natürlich, ICH war der Down-Voter, weil Dein Beitrag mir hoffnungslos unangemessen schien.

Und jetzt noch einmal die Frage: WER, wenn nicht die Entwickler, kann Vermutungen äußern, dass hier ein Lizensierungsproblem vorliegt?

Es mag ja sein, dass sich das auf harmlose Weise auflösen lässt. Das ist mir aber nicht anzulasten! Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute, nun kommt mal wieder runter! 😡 Wenn ihr das weiter diskutieren wollt, bitte per PN.

 

So langsam stelle ich bei verschiedenen Forumsteilnehmern rauhere Töne fest, die einfach nicht sein müssen.

Und damit sind nicht nur die in der jetzigen Diskussion beteiligten Teilnehmer gemeint, sondern allgemein.

Und das muss nicht sein, sonst leidet dieses Forum darunter. Also bitte etwas weniger angriffslustig, DANKE!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Julius,

 

dein Problem scheint kein Einzelfall zu sein. 😉

 

@ron55 hatte ja einen Thread im ToLiss-Herstellerforum eröffnet und nach deinem Fehler angefragt, darauf folgten ja merkwürdige Antworten seitens ToLiss.

Nun hat sich ein anderer User gemeldet und von demselben Problem berichtet. ToLiss hat gerade bestätigt, dass solch ein Fehler auch bei ihnen 1x aufgetreten ist, sie ihn aber nicht reproduzieren konnten.

 

Der Thread kann hier nachverfolgt werden.

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/266719-engines-spool-only-up-to-27-n3-but-no-ignition/&do=findComment&comment=2362017

 

Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten und der Bug lässt sich beheben.

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten schrieb Flightrookie:

Das habe ich auch schon in einem anderen Beitrag zu dem Startproblem gelesen. Situation speichern, X-Plane schließen/öffnen und mit gespeicherter Situation fortfahren. Dann soll wohl der Start normal ablaufen!

 

Gruß

Hermann 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Flightrookie:

ToLiss hat gerade bestätigt, dass solch ein Fehler auch bei ihnen 1x aufgetreten ist, sie ihn aber nicht reproduzieren konnten.

 

Wenn dem so ist, finde ich aber die Frage nach der legalen Kopie schon etwas dreist. Vor allem bevor ich auch nur ansatzweise versuche dem User zu helfen. Meine 5 Cent.

 

Grüße

Matthias

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Am 23.5.2022 um 17:07 schrieb Matt67:

inde ich aber die Frage nach der legalen Kopie schon etwas dreist.

 

Bin ich bei dir, und Kundenzufriedenheit sieht anders aus.

Alte Weisheit: " Ist die Tinte unter dem Vertrag erst mal trocken, schert mich der Kunde nicht mehr."

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 23.5.2022 um 16:52 schrieb airway pirat:

Das habe ich auch schon in einem anderen Beitrag zu dem Startproblem gelesen. Situation speichern, X-Plane schließen/öffnen und mit gespeicherter Situation fortfahren. Dann soll wohl der Start normal ablaufen!

 

Gruß

Hermann 

Und dies funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

Am 23.5.2022 um 15:48 schrieb Flightrookie:

Hallo Julius,

 

dein Problem scheint kein Einzelfall zu sein. 😉

 

@ron55 hatte ja einen Thread im ToLiss-Herstellerforum eröffnet und nach deinem Fehler angefragt, darauf folgten ja merkwürdige Antworten seitens ToLiss.

Nun hat sich ein anderer User gemeldet und von demselben Problem berichtet. ToLiss hat gerade bestätigt, dass solch ein Fehler auch bei ihnen 1x aufgetreten ist, sie ihn aber nicht reproduzieren konnten.

 

Der Thread kann hier nachverfolgt werden.

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/266719-engines-spool-only-up-to-27-n3-but-no-ignition/&do=findComment&comment=2362017

 

Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten und der Bug lässt sich beheben.

 

Gruß Horst

Ich hoffe es! Danke an alle die mir geholfen haben oder es versucht haben.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use