Jump to content

AES 1.95a Installer Problem


Recommended Posts

Hallo,

habe mir soeben den Installer für 1.95a runtergeladen. Bei der Installation kam folgende Fehlermeldung:

"Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.

Falscher Parameter"

Danach bricht das Setup ab.

AES funktioniert noch, nur eben ohne das Update. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Benny

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

ich konnte diese Meldung zwar noch nicht nachvollziehen, aber versuchen Sie mal dieses:

Löschen des Verzeichnis:

C:ProgrammeGemeinsame DateienInstallShieldEngine

Download dieser Datei:

http://support.installshield.com/kb/files/...ernelUpdate.exe

und installieren des Updates.

Was passiert nun bei der Installation der AES Version?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Mügge,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider muss ich Sie aber gleichzietig enttäuschen. Habe das Prozedere wie beschrieben durchgeführt, die Fehlermeldung beim AES Installer bleibt jedoch bestehen.

Grüße,

Benny Pape

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Hab trotz AES1.95a noch Disconnect-Problem. Habe allerdings außer der Freeware ERF2008 noch nichts weiter installiert. AES kann aber FSX nicht lokalisieren, trotzdem ich in ERF stehe. Schon beim AES öffnen ist das Disconnect zu lesen. Hab Vista und FSX unter C:FSX installiert. Hhabe Sie noch irgendwelche Lösungsvorschläge?

MfG Flykas

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Es wird vermutlich kein AES für FSX geben ;) > hoffentlich bleibt das auch so :D

Wer hat Dir den dass erzählt? Es gibt darüber keine Aussage, zumindest keine von mir.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use