Jump to content

Aerosoft ONE


f.skywalker

Recommended Posts

Hallo Aerosoft Team

 

Ich habe mir EDDK und EDDB gekauft.

In der ONE Dokumentation steht das Köln und Berlin für den MSFS kompatibel ist.

Leider ist das aber nicht so.

Mir ist es wichtig Addons zu deaktivieren die ich nicht gebrauche.

Wie bekomme ich die beiden Airports in ONE.

Ohne diese Funktion möchte ich nicht sein

 

Grüße aus EDDM

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Frank,

 

ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage korrekt verstehe. Beide Flughäfen für den MSFS aus unserem Shop sind mit Aerosoft One kompatibel. Was siehst du denn in deiner Aerosoft One Bibliothek?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die 2 Airports bei Simmarket erstanden da ich einen Gutschein hatte.  Sollte ja trotzdem funktionieren.

Sind ja Aerosoft Plätze . Sind keine ONE Installer dabei.

Link to comment
Share on other sites

Die Produktkeys sehen auch ganz anders aus für EDDK und EDDB.

Diese entsprechen nicht dem ONE Format das ja mit Bindestrichen dargestellt ist.

Meine Keys sehen wie die alten Keys von Aerosoft aus.

 

Frank

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Aerosoft Produkte die über simMarket erworben wurden, können nicht in "Aerosoft One" hinzugefügt werden.

Aerosoft stellt es jedem Händler frei, ob er an "Aerosoft One" teilnehmen möchte oder nicht.

simMarket hat sich dazu entschieden, statt "Aerosoft One" die eigene Plattform für Produkt Downloads und Updates zu verwenden.

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Simmarket am 29.04.2022 den Airport Brüssel, Köln/Bonn und Berlin gekauft.
Leider ist nur der Airport Brüssel mit Aerosoft ONE kompatibel.
Der Airport Köln/Bonn und Berlin funktioniert leider nicht wie beworben im ONE Handbuch in das ONE Center nachträglich einzufügen. 
Ich habe festgestellt das die Registrieungskeys für Köln/Bonn und Berlin ein anderes (altes) Format haben als der Airport Brüssel und deshalb nicht im ONE Center verwendet werden können.
Diese Funktionalität des ONE Centers ist ja ein Verkaufsmerkmal und eine Plattform von Aerosoft Airports und sollte auch bei einem Kauf bei Simmarket funktionieren.


Laut Aerosoft sind all meine gekauften Airports ONE kompatibel

Es kann ja nicht sein das man für das einkaufen bei Simmarket von einem Aerosoft Produkt eingeschränkt wird.

 

Mit freundlichen Fliegergrüßen

Frank 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use