Jump to content

Neu Installation MSFS ?


Recommended Posts

Hi

Aus der Bibliothek habe ich bis jetzt immer den MSFS neu Installieren können. Jetzt habe ich eine größere Festplatte eingebaut und Windows 11 Installiert aber in der Bibliothek ist der MSFS nicht mehr zu finden! Hat jemand eine Idee wo ich den MSFS finde???  Oder muss ich alle 10 CD nochmals einspielen?

                                                 Gruß Peter Raehmer

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Peter,

 

hast du denn die Dateien mit migriert bzw ein "upgrade" auf Windows 11 gemacht, oder aber die Festplatte formatiert bzw. die Daten nicht auf deine neue Festplatte umgezogen?

Link to comment
Share on other sites

Hi Jonas

Ich hatte den MSFS auf einer Zweiten Festplatte, Dort ist der User Ordner und andere Ordner wie Community Ordner mit den ganzen Inhalt noch vorhanden.

                Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use