Jump to content

Epic E1000 G1000 Autopilot Spinnt


Recommended Posts

Hi,

 

ich muss meinen Beitrag neu verfassen, der Anfang ist mir verschwunden, oder habe es unbemerkt gelöscht!

 

Also nochmal von Anfang an.

Ich habe einen Flugplan per LNM erstellt und ohne Probleme in das Epic E1000 geladen. Der Flugplan ging von LOWS Salzburg-EDDN Nürnberg. Nach dem Start aktivierte ich AP NAV VS, Alles funktioniert, bis nach einer kurzen Zeit das Flugzeug plötzlich sowohl den horizontalen wie auch den Vertikalen Kurs verließ! Es ging in ein unkontrollierten Flugzustand, änderte ständig die Richtung und den rasanten Sinkfflug! Den Autopiloten konnte ich auch nicht per Taste auf dem Joystick deaktivieren! AP bleibt aktiv, das Flugzeug ist auch mit dem Stick kaum unter Kontrolle zu bringen! Ich habe es gestern am späten Abend das 1ste Mal gemerkt, habe das Log gelöscht, heute einen neuen Flug mit dem selben Plan uns Flieger gestartet, das Selbe! Ich hänge das Log von X-plane hier an, vielleicht sieht ein Experte mehr. Ich kann darin leider nichts finden, was das Problem erklären könnte. Wenn Alles nichts hilft, bleibt vielleicht eine Neuinstallation des Flugzeuges und entfernen aller Plugins. Was aber das Problem für immer als ungelöst zurückließe. 

 

Danke für jeglichen Tipp

 

Edit: Nun habe ich den selben Flugplan in der Kodiak geladen. Dort funktioniert es ohne Probleme! Is aber ja auch ein, anders angepasster Garmin G1000 drinnen!

Auch in der Aerobask Phenom 300 funktioniert der G1000 mit dem selben Flugplan ohne Mucken! Dafür muckt der Flieger dahingehend, dass die Bremsen weder per Pedal, noch mit der Tastatur per b oder auch v eine Wirkung zeigen!

Und, auch mit der Diamond DA62, ebenfalls G1000 funktioniert es tadellos!
 

 

 

 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antworten. Nun, ich habe das Log direkt nach Beenden von X-plane kopiert, mehr gab es nicht. Ich versuche es mit einer Neuinstallation des Fliegers und versuche es dann noch einmal. Mal sehen was passiert, entweder es geht danach oder, das neue Log. Welcher soll es sein? Dieser war direkt im Hauptverzeichnis x-Plane/Log.

,

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use