Jump to content

Können SAM animierte Hangartore im authoring tool auch ohne Aufgabe eines Flugplans geöffnet werden?


CountCrash

Recommended Posts

Hallo Bastler,
ich habe die nachstehenden SAM "Bausteine" nach Anleitung installiert und einige meiner APs mit SAM verbunden.
Hier, der Auszug aus der XP-11 log.txt:
 
I found the following scenery packages (prioritized in this order):
  0 C:\X-Plane 11\Resources\plugins\SAM\lib\SAM_AirportVehicles/
  1 C:\X-Plane 11\Resources\plugins\SAM\lib\SAM_GlobalTrees/
  2 C:\X-Plane 11\Resources\plugins\SAM\lib\SAM_Library/
  3 C:\X-Plane 11\Resources\plugins\SAM\lib\SAM_Seasons/
  4 Custom Scenery/SAM_DeveloperPack/
 
Auch einen eigenen Hangar habe ich mit einer selbst erstellten dataref ausgestattet.
 
Leider lässt sich der Hangar nicht öffnen.
 

Ich fliege nur kleine und langsame  -1 Mots und Helikopter - die in der Liste der "SAM-fähigen" Flugzeuge nicht aufgeführt werden.

 
Ich möchte gerne wissen, ob Hangartore nur geöffnet werden können, wenn vorher im Authoring Tool ein "Flugplan" aufgegeben wurde - oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
( Auf die entsprechende Antwort von Marten/Stairport warte ich seit 10 Tagen vergeblich)
 
Anmerkung:
Auf EDDT Berlin-Tegel, tauchen die winkenden Marshals in der Nähe der beiden animierten Hangars von Lufthansa und Air Berlin auf, sobald ich mich mit irgendeinem Fluggerät nähere, sogar mit dem 1-sitzigen Kleinhubschrauber SO-Djinn.
 
Danke vorab für deine hilfreiche Unterstützung
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use