Jump to content

Aerosoft One konnte nicht überprüfen, ob Syste genug Speicher hat


Pascal Rieger

Recommended Posts

Servus zusammen,

 

ich habe mir heite den Mega Airport Brüssel für den MSFS gekauft und wollte den nun über Aerosoft One installieren. Allederdings sagt er mir, dass er nicht überprüfen konnte, ob mein System genug Speicher hat. Ich soll das manuell machen und dann fortsetzen klicken. Ich habe mehr als genug Speicher, wenn ich aber auf fortsetzen klicke, passiert einfach garnichts. Hab Aerosoft One schon neu installiert, neugestartet etc. hat alles nichts geholfen. Jetzt bin ich ratlos. 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Das Laufwerk mit dem Ordner, wo der Community Ordner drin gespeichert ist, ist D und laut Explorer habe ich noch 194GB frei

vor 2 Minuten schrieb mopperle:

Was für ein Laufwerk ist das und wieviel Platz ist dort lt. Explorer vorhanden?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ein Problem sehe ich darin, dass du den MSFS manuell hinzugefügt hast. Normalerweise findet AO den MSFS automatisch.

Hast du noch andere Aerosoft Produkte über AO installiert, außer VDGS?

Und wo liegt deine Aerosoft One Library?

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Bild das ich hochgeladen habe, hatte ich versucht, ob es was ändert wenn ich den Sim manuell  hinzugüge. Er findet den Sim auch automatisch. Es macht keinen unterschied beim Problem. Also auch wenn er ihn so findet habe ich das Problem.

Ich habe keine anderen Produkte über AO installiert, nein. Brüssel ist der erste Airport den ich so gekauft habe von Aerosoft.

Die Library leigt hier: C:\Users\Pascal\Aerosoft One Library

 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb mopperle:

Ein Problem sehe ich darin, dass du den MSFS manuell hinzugefügt hast. Normalerweise findet AO den MSFS automatisch.

Hast du noch andere Aerosoft Produkte über AO installiert, außer VDGS?

Und wo liegt deine Aerosoft One Library?

Hier nochmal wenn er es automatisch erkennt

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

OK, dann versuch mal folgendes:

In der Library unter den verfügbaren Produkten solltest du "Aerosoft Airport Paderborn/Lippstadt FREE" finden. "Kauf" den mal, ist kostenlos, und versuche ihn zu installieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nein, macht keinen Sinn.

Gehe mal in AO unter Settings/Contact Support auf Show Logfile. Dürfte bei dir nicht zu groß sein. Schau mal ob da Fehler engezeigt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da sind gegen Ende ziemlich viele Fehler drin. Am besten du machst morgen ein Ticket bei Aerosoft auf. Kannst du auch über AO machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein Ticket aufgemacht, da kam auch schon eine Antwort. Die ist aber sehr unzufriedenstellend und sagt nur, dass es daran liegt, dass ich zu wenig Speicher frei hätte. Da ich aber 196

vor 45 Minuten schrieb mopperle:

Da sind gegen Ende ziemlich viele Fehler drin. Am besten du machst morgen ein Ticket bei Aerosoft auf. Kannst du auch über AO machen.

GB frei habe, kann das ja schonmal nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Das Aerosoft One Popup wird dann gezeigt, wenn Aerosoft One mit keinen Mitteln Festplatteninformationen auslesen kann.

Der Fehler (beim Klicken auf "Fortsetzen" passiert nichts) ist uns leider in die neuste Version reingerutscht. Wir arbeiten dran!

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke für die Information! Das heißt aber für mich jetzt, dass ich bis zu einer neuen Version von Aerosoft One nichts installieren kann? Gibt es noch eine andere Möglichkeit für mich, an mein gekauftes Produkt (den Airport in dem Fall) zu kommen? Auf der Aerosoft Seite in meinem Profil kann ich beim Airport nur Aerosoft One herunterladen.

vor einer Stunde schrieb J. Zameit:

Hallo,

 

Das Aerosoft One Popup wird dann gezeigt, wenn Aerosoft One mit keinen Mitteln Festplatteninformationen auslesen kann.

Der Fehler (beim Klicken auf "Fortsetzen" passiert nichts) ist uns leider in die neuste Version reingerutscht. Wir arbeiten dran!

 

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use