Jump to content

EDDK: Gate D6 + SIXT Werbung


Recommended Posts

Hallo Olli,

In Köln am Gate D6 gibt es 2 Fluggastbrücken. Wäre nett, wenn du die noch einbauen könntest :) Solltest du Bilder benötigen, einfach melden.

Desweiteren sind an den B und C Gates 2 verschiedeen Sixt Werbungen angebracht. Könntest du die ebenfalls nachrüsten? Selbe Spiel, solltest du Bilder benötigen, meld dich ;)

Ansonsten würde ich gerne wissen, an wen ich mich wenden kann für EDDK Updates. Der Alpha Apron wurde ausgebaut und auf den Delta Gates ist ebenfalls Werbung. Nur da hast du nichts mit am hut, weil die an den "Mauern" sind und nicht am Finger selbst ;)

Link to comment
Share on other sites

Den Delta 6 request hab ich noch nirgendswo gesehen und auf den SIXT Werbungsrequest hab ich jedenfalls noch keine Antwort gesehen.

Endschuldige vielmals, dass ich helfen wollte AES auf aktuellem Stand zu halten. Wird nicht wieder vorkommen...

Link to comment
Share on other sites

Endschuldige vielmals, dass ich helfen wollte AES auf aktuellem Stand zu halten. Wird nicht wieder vorkommen...

Nana wenn Oliver jedes kleine Detail was sich in zwischen zeit an den Airports verändert auch noch berücksichtigen würde, dann kommt er ja nie voran. Er tut doch schon sein bestes und versucht auf aller Leute Wünsche so gut wie möglich einzugehen. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Darum geht es nicht. Ich kann das total verstehen, dass im moment andere Sachen wichtiger sind. Allerdings find ich es unter aller Sau, wie Oliver auf meine Frage geantwortet hat. So behandelt man keine potenziellen Kunden. Außerdem hab ich drei Frageng gestellt, aber nur auf eine Frage eine Antwort bekommen. Naja, was solls. Ist halt mal wieder typisch für alle Entwickler die ihr Produkt ohne Konkurrenz vertreiben. Da kann man sich sowas erlauben.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Flo,

dies ist ein Support forum, indem sicherlich auch Wünsche geäussert werden können, aber für diesen Wunsch, der nun wirklich nicht weltbewegend ist und auch schon genannt wurde, einen neuen Thread zu öffenen, ist mir leider etwas aufgestoßen.

Ich gibt hier zwei Threads die Wünsche behandeln. Dort wäre es passender gewesen. Wenn ich alle Wünsche kommentieren müsste, würde ich keine neuen Version mehr rausbringen, mangels Zeit.

Wenn Du mir also deswegen als "potenzieller" Kunde verloren gehst, tuts mir leid, aber die 1000ende die bereits Kunden sind, wünschen halt weitere Funktionen und Airports, das ist mir wichtiger derzeit.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich verstehen nur wusste ich nicht, in welchen Threat ich es reinschreiben soll. Airportwünsche? Nein, dort wünscht man sich Airports ;) Neue Airports. Funktionen für Version 2 sicher auch nicht. Aber gut. Mach dein Ding weiter und wenn ich irgendwann zwei Brücken an D6 sehe oder mal SIXT Werbung am Flughafen, freu ich mich. Ansonsten kann ich nichts dran ändern.

Wäre trotzdem nett, wenn du mir einen Link oder ähnliches geben könntest, vom German Airports EDDK Macher ;)

PS: Kann man die SIXT Texturen eigentlich selbst machen? Bzw. kann man da irgendeine .bmp ersetzen im AES Ordner?

Link to comment
Share on other sites

Moin Flo,

ich springe da mal ein.

Kontaktdaten der German Airports-Jungs (wie überraschend, wer schaut schon auf die Webseite der Entwickler...) sind hier zu finden:

http://www.germanairports.net/GA-contakt.html

Tue mir aber bitte den Gefallen und lasse die erst mal die wirklich wichtigen Arbeiten erledigen. Nämlich die Fertigstellung der German Airports 2 für FS2004 und FSX.

In dieser Hinsicht ist übrigens auch der Kommentar von Oliver auf Deinen Ausgangspost zu sehen. Auch in Dortmund ist z.T. eine andere Werbung auf anderen Flächen erschienen, selbst die Tankstelle vor dem Terminal in Dortmund zeigt völlig veraltete Preise an. Mal ganz abgesehen von der Farbe der Kaffeetassen auf diversen Scenery-Germany-Flugplätzen. ;)

Sicher bekommt Ihr z.T. gar nicht mit, wie oft an unterschiedlichen Stellen gleiche Fragen gestellt werden und wie oft man mit Engelsgeduld auch auf immer diese Fragen antwortet. Nur mal als Stichwort: "wann kommt endlich ... raus?"

Übrigens kann man immer für sich privat Texturen durch andere ersetzen. Mußt nur suchen, wo sie sind. Da aber die Ordnerstruktur sowohl von AES wie auch von den Airports doch durchschaubar ist sollte dies kein wirkliches Hindernis darstellen. Eher schon, die Dateien auch in Windows angezeigt zu erhalten (für eine schnelle Suche ohne aufwändiges einzelnes Anschauen von Bitmaps). Da hilft aber z.B. XNView sehr weiter. http://www.xnview.com/xnview/de_home.html

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Scheint ganz einfach zu sein. Wenn mir jetzt nochjemand sagt, wie ich das abspeicher, damit die texture auch im FS zu sehen ist bin ich Ende der Woche fertig ;)

Hab mir mal Dxtbmp gezogen, nur leider weiß ich nicht, wie ich es kovertieren soll!

Link to comment
Share on other sites

So, habs doch geschaft, dass der Flusi die modifizierte Textur anzeigt. Allerdings hab ich ein Problem. Ich glaube ohne Entwicklerhilfe ist da nichts zu machen?! Hab nur einen Brückenabschnitt erstmal neu angemalt. Aber das Ergebnis ist nur teilweise zufriedenstelelnd. Seht selbst:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flo.

wenn beide Seiten durch momentan eine einzige Bitmap angezeigt werden hilft entweder es von Entwicklerseite im Source in zwei Bitmaps aufzuteilen oder die eine Texturseite gleich richtig zu spiegeln. Für beide Tätigkeiten benötigst Du aber die original GMAX-Struktur, für Dich alleine nicht möglich.

Anders wäre es, wenn es schon zwei Bitmaps wären bzw. schon bei der Erstellung an solche Verspiegelungen gedacht worden wäre. Iss'es aber wohl nich', wenn ich Deine Antwort richtig deute.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Genau, es ist nur eine Bitmap die für beide Seiten der Brücke zuständig ist. Werd mal schauen, ob ich den Herrn Hirsch erreiche und ob er Lust hat, dass zu ändern ;) Ansonsten ists ja auch nicht schlimm :) Werde aufjedenfall noch versuchen die Delta Gates mit neuer Werbung zu bekleben ;)

Link to comment
Share on other sites

unbenannt-1rvu.jpg

Weiteres wird folgen ;)

Nice, es gibt eine weitere Textur, diese welche die Kante oben rechts verantwortlich ist und den Farbunterschied :wink:
Link to comment
Share on other sites

Des find ich echt gut, dass du deine werbung jetzt selbst machst, ich selber hab dazu keine zeit und keine ahnung wie des geht, also... respekt!

aber des hat mit diesem thread eig nix mehr zu tun...

Link to comment
Share on other sites

Personal Marketing nennt man das ich biete jetzt auch selber die werbefläche auf meinen gates bei diversen Firmen an :D

Also sollte jemand interesse haben sein banner auf meinen Gates aus meinem FLusi zu haben...gegen Geld mach ich fast alles :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use