Jump to content

AES Gates verschwunden?


Recommended Posts

Hallo!

Ich benutze ja das neue AES ist nun sind meine Gates verloren. Ich habe alles legal gekauft aber nun sind AES weg, keine Gates, keine Fahrzeuge etc. Das Pogramm ist installiert aber ich weiß nicht was da los ist, kann mir einer helfen?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

gabs/gibts irgendwelche Fehlermeldungen beim starten von AEShelp, sind dort noch die Haken vor den Airports gesetzt, welche Version hast Du installiert, hast Du vorher die alte deinstalliert (was nicht sinnvoll wäre) oder direkt drüber (wie gefordert)?

Was für ein Betriebssystem (wenn Vista, welchen Pfad hat der FS)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Und vor CYYZ im AEShelp steht noch der Haken?

Dann bitte mal unter der Liste den Resync/Repair Button drücken und FS Restarten

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe das AES 1.95 Installiert und läuft nun einwandfrei. Danke für deine schnelle Unterstützung :D Das mit dem häckchen musste ich nit machen! :roll:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use