Jump to content

X-Plane11 Straßen "zugewachsen"


Recommended Posts

Hallo, 

ich bin noch recht neu in der X-Plane Welt. Habe mir in den vergangenden 2 Wochen einiges angelesen und auch umgesetzt z.B. Ortho4xp etc. nutzen.

Nur leider gebe ich so langsam auf, ich habe auf all meinen Straßen die Bäume mitten drin stehen, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe mal ein Bild aufgenommen. Ich hänge auch meine scnery_pack.ini und vorsichtshalber mal die Log mit ran. 

 

 

Vielen Dank im voraus!

VG aus HRO sven2000

Please login to display this image.

Log.txt scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Sven und willkommen bei X-Plane und im Forum! Laut Log bist du ein Heli-Pilot und es dürfte die RescueX_Lib dafür verantwortlich sein. Es ist ja keine Library, sondern ein Szeneriepaket was rund um Heliports Objekte ergänzt. Und das du mal versuchsweise disabeln oder entfernen kannst, hier der Vergleich für XED000M.

 

mit RescueX_Lib:

Please login to display this image.

 

ohne RescueX_Lib:

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

Moin, 

 

werde ich mal probieren, aber dann sind doch auch die ganzen LRZ´s weg oder nicht? 


Edit: habs probiert, die Bäume stehen dann so wie sie sollen, aber wie befürchtet bzw. zu erwarten war, sind die Objekte alle weg, gibt es dafür irgendeine Möglichkeit? 

 

VG Sven

Link to comment
Share on other sites

Ja, Szenerie editieren im WED. RescueX wurde für die Standardszenerie entworfen. Ist auch schon einige Jahre alt. Damals war an Ortho ja kaum zu denken.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die  RescueX wird ja schon lange nicht mehr weiterentwickelt, vielleicht gibt es ja jemanden der das übernimmt und aktuelle Anpassungen vornimmt. Da würden sich bestimmt mehr drüber freuen! :) 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

@Sven hof In deinem Log.txt ist mir noch was aufgefallen:

  1. Lösche bitte die Custom Scenery/simHeaven_VFR-Landmarks/ da diese bereits in X-Europe enthalten ist.
  2. Du hast 2 Versionen der ff_library, lösche eine davon (Custom Scenery/ff_library/ oder Custom Scenery/ff_library_extended_lod/)
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use