Jump to content

Beim CRJ-700 kann ich keine Triebwerke starten.


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich kann bei der CRJ-700 für den FSX die Triebwerke nicht starten. Wenn ich die Startschalter der Engines drücke kommt das Startlicht nicht und es bewegt sich nix im N2 Bereich. Erst durch drücken von STRG+E lassen sich die Triebwerke starten. Ich gehe genau wie im Tutorial vor aber nix passiert.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Andy,

 

kannst du mal einen Screenshot machen von deinen Displays während du versuchst die Triebwerke zu starten? Ebenfalls wäre ein Screenshot von deinem Pedestal und deinem Overhead sehr hilfreich.

 

VG
Jonas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use