Jump to content

Flughafen EDLP Paderborn Add-on crasht eventuell MSFS 1.24.5... ?


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte von Kassel Calden kommend über Paderborn weiter Richtung Nordwesten fliegen (VFR) und dabei den Autobahnen A44 und A33 folgen. Drei Mal ist der MSFS abgestürzt (CTD), wenn ich den Raum Paderborn erreicht habe (kurz vor oder nach Kreuz Wünnenberg Haaren.)

Ich habe dabei die Geforce Treiber 512.15 und 511.65 getestet.

Dann habe ich das Verzeichnis des Add-Ons des Flughafens Paderborn von ...\official\onestore in ein temporäres Verzeichnis verschoben. Da gelang der Flug!

Kann es sein, dass das Paderborner Flughafen Add-On mit der letzten MSFS-Version inkompatibel ist?

 

Meine Spezifikationen:

Windows 10 (aktueller Patchstand)

MSFS 1.24.5

Paderborn EDDLP 1.3004

NVidia RTX 2060, Geforce Studiotreiber 512.15 (auch 511.65 getestet)

 

Ich habe das Add-on jetzt erstmal deinstalliert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo,

 

hast du mal testweise alles bis auf Paderborn deaktiviert und versucht das Problem nachzustellen? Bei mir Paderborn keine Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use